Wabbelmasse (FF X)

koenntet ihr mir bitte eine gute stratigie gegen wabbelmasse sagen ich mach grade die voebereitungen für den Richter und brauch mehr "Glück" und irwie killt es bei der einen phy. attacke gleich alle charaktere (obwol auto protes dauf ist)
brauch ich da jetzt nen HP expander? Oo

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 15:55 von Ashe99

3 Antworten

hp expander ist nicht unbedingt nötig
auf alle fälle brauchst du schon mal auto-phönix und ansonsten einen hohen angriffswert und verteidigungswert und sonst nichts

und noch auto hast das wäre es eigentlich^^

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 15:57 von Final_Fantasy_Player

ja weis auch nicht hab abwehr, angrief, treffer, gechick, und magie abwehr auf 255^^ und halt auto potion, auto protes, abwehr +20% und auto hast xD aber der zieht mir 12k ab^^

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 16:02 von Ashe99

ah ok hab es geschaft xD hatte die falschen schilder drin^^ (kann pasieren) hate noch die schilder vom erdverspeiser angelegt(mit todeswall) kein wunder das ich mit ein sclag tot war xD

Antwort #3, 13. Dezember 2009 um 16:34 von Ashe99

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)