Soll ich nach montera jetzt nachdem ich die ork quests gemacht haben (Gothic 3)

frage oben achja hinweis :hab reddock zerstört und phi lgetötet

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 16:00 von Hauptman

1 Antwort

jao KANNST du ;)
es ist dir überlassen.
wenn du noch blutiger anfänger sein solltest, musst du sogar nach montera, denn dort ist es noch mit am einfachsten.
sammel unterwegs soviel auf wie möglich...

MfG Domivat

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 16:29 von Domivat

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

GTA 5: Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

Rockstar Games veröffentlichte kürzlich für Grand Theft Auto 5 das neue Update Arena (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link