wieso klappt das nicht? (Prince of Persia - Two Thrones)

ich hab prince of persia von computer bils spiele gekauft.
hab es erfolgreicht installiert und kann das spiel auch starten,aber wenn ich das gestartet hab und das erste laden vorbei ist, dann wird der bildschirm schwarz und da passiert nichts mehr.ich muss den pc dann neu starten.
was ist da los

thy im voraus

PS:falls ich nicht deutlich genug bin, sagt bescheid

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 16:22 von Pana_96

3 Antworten

Passiert bei mir auch manchmal. Hab Vista, aber bei mir reicht es Start zudrücken, ein bisschen im Menü hoch runter gehen und schon ist das Bild wieder da. Kann dann einfach auf fortsetzten drücken. Bei Dir is wenn es lädt, oder wenn du spielst? Überhaupt hat die CBS version einige Fehler. Seitdem ich zum scwarzen Prinz und der Visier zu so nem Monster mutiert sind, seh ich bei den Gegnern kein Blut mehr!

Antwort #1, 14. Dezember 2009 um 12:29 von the_Big_T

Ich hatte das Problem mit der CBS Version auch. Ich hab dann aus nem` andrerem Grund das System neuinstalliert und das Spiel wieder neu drauf gemacht - und jetzt funktioniert`s wieder!

Antwort #2, 18. Dezember 2009 um 14:29 von Blueeye77

@ he_Big_T: des is nur so weil die typen (und der visier) zu sandmonstern geworden sind (also aus sand und nicht blut bestehen)

lg Kave

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 19:36 von Kave

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - The Two Thrones

Prince of Persia - Two Thrones

Prince of Persia - The Two Thrones spieletipps meint: Akrobatische Gefechte in Tausenundeiner Nacht: Sehr gute Mischung aus Highspeed-Turnen und Schwertkampf. Artikel lesen
83
Ein "Open World"-Spiel, das keine Open World bräuchte

Rage 2: Ein "Open World"-Spiel, das keine Open World bräuchte

Die überraschende Shooter-Fortsetzung Rage 2 hat alle Zutaten, die einen modernen Shooter zu großem (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Dead Cells: Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Knallende Sektkorken bei Motion Twin: Dead Cells hat sich mittlerweile über zwei Millionen Mal verkauft. Zude (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia - Two Thrones (Übersicht)
* Werbung