internet-verbindung (Modern Warfare 2)

...
---
ich habe gelesen und gehört das es immer wieder zu fehlermeldungen kommt oder die verbindung unterbrochen wird, stimmt das?
und es wird ja seit neuem davon geredet das cod-mw2 kostenpflichtig wird ist das wirklich so?
mfg.. MaDDeN

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 16:35 von MaDDeN

4 Antworten

es wird lediglich DLC( downloadcenter) geben, wo du neue karten unf waffen runterladen kannst und die werden kostenpflichtig sein

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 16:41 von gunmaster

achsoo.. und die internet verbindung wird die oft unterbrochen oder wie ist das?

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 16:52 von MaDDeN

das hängt vom NAT typ des routers ab, man muss da ein paar ports öffnen, dass es ohne probleme geht. weiß aber selbernicht genau wie das geht

Antwort #3, 13. Dezember 2009 um 18:08 von gunmaster

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
hab ma ne frage zu i-net verbindung.ich hab dsl 738 und einen ping von 120.wegen der geschwindigkeit mach ich mir keene sorgen aber wegen dem ping.der soll bei 40 oder 50 liegen oder?kann ich den ping besser machen oder kann ich auch so ohne lag spielen?mein i-net anbieter is 1&1

Antwort #4, 13. Dezember 2009 um 19:51 von null

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)