Habe ein problem mit Ignatius (Risen)

Hallo,
wie oben beschrieben hab ich ein Problem mit Ignatius.
Hab jetzt alle prüfungen fertig und nun sollte der mich ja eig in diese Halle führen (halt ende des ersten Kapietels) nur wenn ich den ansprechen will sagt er nur dinge wie "ich werde euch sicher nicht im weg stehen" und mehr nicht.
Weiß einer was man da machen kann?

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 16:27 von timo2007

3 Antworten

schau in dein tagebuch vieleicht musst du noch eine Prüfung machen oder sonst eine Quest erfüllen.

Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 19:24 von hallo331

daran hab ich auch schon gedacht aber bei den prüfungen bin ich mir sicher

Abrax=erledigt
Pallas=hat ja im prinzip keine und will mir auch so nichts sagen daher erledigt
Ignatius=erledigt
Der mit den schriftrollen=erledigt
Der der beim trainigsplatz steht=erledigt
Falls ich einen vergessen hab bitte sagen.
welche quests sind denn sonst noch so ervorderlich?

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 21:51 von timo2007

Dir fehlt Cyrus. Wenn du aus der Küche kommst dann geh weilter bis du vor einem Haus stehst das is sein haus. in der nähe von dem haus von dem mit den spruchrollen

hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 18. Dezember 2009 um 14:25 von hallo331

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)