Online (Modern Warfare 2)

hey ho ich hab da ma ne frage es is ja das gerücht im gange das der online modus bald etwas kosten soll ? Is da was dran weil ich wollte mir das holen und hab keine lust dan noch mehr zu bezahlen -.- also ist das wahr oder nich ?

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 16:29 von Puschel1995

12 Antworten

nee nicht wahr

und vorallem für MW2
IW darf sicher ned den online modus von MW2 kostenpflichtig machen wen er jetzt gratis ist

das währe ja eine riesen schweinerei
dann könnte mich IW mal kreuzweise

ps:IW = Infinity ward

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 16:40 von gelöschter User

lass mich raten: in der nachricht solltest du das 10000 mal weiter schicken damits für dich nich kostenpflichtig wird...alles spam

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 16:48 von gelöschter User

mit wem redest du Undertaker_16-0

und was meinst du mit dem was du geschrieben hast

Antwort #3, 13. Dezember 2009 um 16:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
das was er meiunt scheibt mir jeder 2. aus der liste das man ne nachricht zu jedem aus der liste weiterschicken soll sonst wird psn kostenpflichtig

Antwort #4, 13. Dezember 2009 um 17:09 von gelöschter User

scheint kein fake zu sein hab hier bei spieletipps einen artikel gelesen ist zwar für PC aber immer hin

"Müsst ihr für den Multiplayer-Modus von Call of Duty - Modern Warfare 2 bald bezahlen? Zur Zeit spuckt ein Screenshot im Netz herum, der einen Hinweis darauf geben soll. So brach das Spiel einfach mitten in einer Partie ab und offenbarte die Fehlermeldung "Dieses Spiel ist nicht mehr kostenlos verfügbar".

Ausversehen zu früh angekündigt oder ein technischer Fehler? Weder Infinity Ward noch Steam-Inhaber Valve bezogen bisher Stellung zu der Meldung.

Antwort #5, 13. Dezember 2009 um 17:02 von burgerfan

das bild kann ja auch ein fake sein oder?

Antwort #6, 13. Dezember 2009 um 18:49 von A-10A

laut Gerüchten soll auch irgwie alles kostenpflichtig werden...
und fast nie ist was wares dran

Antwort #7, 13. Dezember 2009 um 19:04 von Niktrap

also Undertaker_16-0 deine antwort versteh ich erlig gesagt nicht ^^ also mal für dumme bzw. nochmal Ja es wird was kosten oder Nein es wird nichts kosten

Antwort #8, 13. Dezember 2009 um 19:30 von Puschel1995

Meiner Meinung nach: NEIIIIIHEEEEN :D wird nichts kosten. das ganze PSN wird NIEMALS irgentetwas kosten denn das ist das einzige, was die ganzen treuen zocker davon abhällt ne wix-box zu kaufen ^^

Antwort #9, 13. Dezember 2009 um 19:41 von gelöschter User

Vielleicht kostets auf der XBOX 360

Antwort #10, 14. Dezember 2009 um 12:33 von Modern_Warfare_2_6

Modern_Warfare_2_6

es kostet auch etwas auf der xbox360

da gibt es so etwas wie bei world of warcraft ein abo entweder für ein jahr oder glaube für 3monate

einfach nur bescheuert

Antwort #11, 14. Dezember 2009 um 18:36 von gelöschter User

Kettenmails sind zu 99,9999999999% immer gefaket!

Antwort #12, 15. Dezember 2009 um 14:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)