Nosferatus finden (Vampire 2)

Ich habe den typen erledigt der das video produziert hat und bin den weg weiter hinabgelaufen und die halben viecher erledigt jetzt bin ich in so einer abwasserding habe den Strom abgeschaltet die turbinen ausgemacht und komme nicht mehr weiter wer kann mir da helfen

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 16:43 von GothicWolfsblut

3 Antworten

da hab ich auch lang rumgerätselt... du musst es (habs auch nur zufällig geschafft) i-wie den strom abstellen... dann kommst du rein... dann turbienen wieder an, und dann musst du schnell sein. Dann sind die Kammern geflutet, aber der Fluss ist noch nicth zu stark.

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 18:28 von KlingenTaenzer

also bei mr hats nie geklappt war wohl immer zu langsam anonsten gibts ja noch cheats ;))

Antwort #2, 16. Dezember 2009 um 20:14 von thesweetshorty

pfff cheater... naja falls es hilft, beim zweiten anlauf habe ichs jetzt gleich geschaft:
Schalte am Monitor die turbienen aus. links daneben findest du einen apperat mit zwei roten und zwei grünen lämpchen, für reservoit 1 und 2, beide sind auf grün (safe), leg den schalter um, spring über das geländer und ins wasser, schwimm einfahc auf die turbine zu und dann (so hab ichs gemacht) nach rechts.
die strömung wird genau dann wieder anfangen, wenn du nach rechts abgebogen bist, du wirst also in das Reservoit reingespült... schwimm nach oben, und du bist weiter.

Antwort #3, 17. Dezember 2009 um 11:59 von KlingenTaenzer

Dieses Video zu Vampire 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Vampire 2: Die Maskerade - Bloodlines

Vampire 2

Vampire 2: Die Maskerade - Bloodlines spieletipps meint: Bissiges Rollenspiel mit blutfrischem, ungewöhnlichem Szenario. Viel Atmosphäre, viel Entscheidungsfreiheit, die sich wirklich auswirkt. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vampire 2 (Übersicht)