wie bekommt man neue Landstücke? (Escaria)

Hi ich spiele das spiel seit ca. 5 tagen ich habe 2 lager ein haupthaus stufe 5 und 4 holzfäller und 4 fischer hütten aber und eine erzzeche aber die kann nicht arbeiten weil ich kein geirge habe wie bekommt man neue landstücke wie flachland und gebirge ich scheck das pls helfen.

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 17:32 von Terrax1

8 Antworten

Du musst zu einer Inselquelle fahren. Das sind diese hellblauen Flächen auf der Karte. Das ist die einzige Möglichkeit an Landflächen bzw. Gebirgflächen zu kommen.

Antwort #1, 16. Dezember 2009 um 19:55 von gelöschter User

ah cool und was soll ich bmachen wenn ich da bin?

Antwort #2, 24. Dezember 2009 um 11:26 von Terrax1

ok ich bin in so ein hell blauen punkt gefahrn und jetzt was soll ich da den amchen?

Antwort #3, 24. Dezember 2009 um 14:59 von Terrax1

wenn du eine quest abschliest bekommst du manchmal ein gebirge oder ein flachland

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 15:14 von blackbeard_extrem

ja mir fehlt im moment die mision das ich zu einer handelstation fahren muss abewr ich weiß nicht wo eine ist und was ich da machen muss?

Antwort #5, 27. Dezember 2009 um 21:41 von Terrax1

das sind diese schiffe wo die drei inselqwellen sind die siehst du ebenfalls auf der karte

Antwort #6, 05. Januar 2010 um 21:32 von Escaria

was für hellblaue flächen ?
und ich hab keine quest mehr wie bekomme ich jetz landstücke ?

Antwort #7, 09. Januar 2010 um 11:20 von friendlygirl

nein man mus zu diesen gestrichelten kreis fahren da wo in der mitte so etwas wie ein strudel aussieht egal wie nahe man da ist man bekomt manchmal ein flach und ein bergstück aber je mehr spieler in diesem kreis sind desto geringer ist die warscheinlichkeit auf ein stück also sind zb 5 spieler im kreis bekomst du schnell viele stücke sind da aber um die 20-50 kanst du sehr lange warten es ist auch nicht besser wen man zu einem anderen färt wo kaum welche sind den bis du da angekommen bist ist da alle befölkert das spiel hat ja auch erst vor kurtzem gestartet was meinstu was dan da alles los ist?und achte auf dein insellvl und die höchst mögliche zulassung an entweder auf der karte da steht zb 1-4 das heist wen du stufe 5 bist kant du da keine inselstücke mehr holen also wen du auf 5 ausbaust wandere zu 5-6 und bau ausbau siben wandere auf 7-8 also wärend du ausbaust damit der inselteil zufur nicht lange unterbrochen wird jetzt habe ich sehr viel geschrieben aber ich hoffe ihr habt das alles geschaft:)für weitere fragen steh ich offen wen ich es weis

Antwort #8, 18. März 2010 um 16:20 von game_gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Escaria

Letzte Fragen zu Escaria

Escaria

spieletipps meint: Das innovative Konzept überzeugt auch eingefleischte Strategen und bietet endlich Abwechslung im festgefahrenen Taktik-Genre.
86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Escaria (Übersicht)