bin Anfänger und brauch Hilfe. . . (Lost in Blue 3)

Ich muss gerade im Dschungel die Brücke zusammenbauen und brauch dazu das Seil.Hab gelesen,das ich meinem Kumpel ´ne Liane geben muss.Hab ich auch.Ich hab danach mit ihm geredet und hab bei ihm das ,,könntest du mir etwas anfertigen?´´ angekligt.Da hat aber nur ,,ach vergiss es´´gastanden.Ich versteh das nich.Hier die Frage: Was hab ich falsch gemacht?Könnte mir einer von euch(wenn möglich)eine genaue Anleitung zur beschaffung eines Seils schicken?Ich bedanke mich im Vorraus.

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 17:43 von Discotoasti

2 Antworten

Hallo,
normalerweise zeigt dein Freund dir, wo du die Lianen ablegen kannst. Wen spielst du und wem hast du die Liane gegeben? Seile anfertigen können glaub' ich nur Claire und Sam. Also mit denen reden. Dann die Lianen an der Stelle ablegen, die dein Freund dir zeigt. Danach fragen, ob er (sie) dir einen Gefallen tun kann. Wenn die Seile fertig sind (er/ sie sagt dir Bescheid) kannst du die Seile dort wegnehmen, wo auch die Lianen lagern. Davorstellen und "A" drücken, mit dem Steuerkreuz nach links oder rechts (dann siehst du, wieviel Seile da liegen), und mit dem Steuerkreuz nach unten die Seile wegnehmen.

Antwort #1, 14. Dezember 2009 um 17:58 von gelöschter User

Danke Kumpel.Und nur so nebenbei:Ich bin Claire.

Antwort #2, 15. Dezember 2009 um 19:07 von Discotoasti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)