Wie kommt man bei Jan Mayen (Hammersaal) weiter? (Tomb Raider Underworld)

Hallo,
ich wollte Fragen wie man in Jan Mayen im Hammersaal mit der zerbrochenen Brücke weiter kommt.
es folgt eine Zeitlupenszequenz wo ich auf die Plattform spring und dann kommt eine Szene wo ein Weg angezeigt wird.
ich klettere auf die stange wo ich auf die ruschige, schräge plattform abspringe.
nun folge ich den weg bis zu einer säule die mit einer anderen per stange verbunden ist , dazu gibt es zwei hängekannten. hier habe ich einiges versucht aber ich weiß nicht was ich dort machen muss.
kann mir jemand helfen?
ich danke im vorraus

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 17:49 von Shurayo

2 Antworten

ich weiß eider net genau wo du bist aber ich bin auf der anderen seite von der brücke und die ist zu ^^ aber probier einfach ma ae mögichkeiten aus fesforsprünge oder ... irgent was aber ich komm auch net wreiter und auf meine frage hat auch nie jemand geantwortet

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 16:41 von Scuuby

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?
trotzdem danke

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 12:43 von Shurayo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)