Gameone (Bayonetta)

Ist das game genau so übertrieben wie game one zeigt?

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 18:02 von tassel

13 Antworten

es ist zwar noch nich in deutschland draussen, aber wenn GameONE sagt das es so ist, dann lautet die antwort : JA !

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 22:21 von DanteFreak

ja danke ;D

Antwort #2, 14. Dezember 2009 um 16:43 von tassel

Jap das is es (hab die Demo gespielt is schon krass aber geil)

Antwort #3, 14. Dezember 2009 um 18:35 von Jeff-Charismatic-Enigma-Hardy

Dieses Video zu Bayonetta schon gesehen?
Was hat GameOne denn dazu gesagt? Kann mir jemand einen Link geben wo mans anschauen kann oder bei GameOne.de gucken? Ach ich probiers einfach mal :D

Antwort #4, 14. Dezember 2009 um 23:13 von gelöschter User

Game one hat gesagt das das es ein Abgefahrenener Trip der von angfangan lang fesselt :)

Die japansische version gibt es schon dafür kostet sie 100 eus aber hatt deutsche untertitel steht bei amazon unde die uk version gibt es auch :) hoffe es war eine hilfe :) xD *.* ^^
:) :D =D :)

Rechtschreibt fehler sind extra ! 0.o

Antwort #5, 15. Dezember 2009 um 13:55 von gelöschter User

Also die Demo hat mich gefesselt :D

Und die Deutsche Version gibt es auch schon^^ Bei Saturn hab ich das am Verkaufsoffenem Sonntag für 69,99 € gesehen und Media MArkt soll es sogar schon seit Freitag haben, das weiß ich aber nicht sicher. Nur , dass Saturn es schon hat

Antwort #6, 15. Dezember 2009 um 17:40 von gelöschter User

Gamestop führt es für 60 Euro.

Aber man muss wirklich sagen das sich die 60 Euro lohnen. Soviel gutverpackte (von der Ausstrahlung von Bayonetta mal abgesehen) Action hatte ich seit Demon Souls nicht mehr. ^^

Antwort #7, 16. Dezember 2009 um 04:14 von Serubo

GameOne... Ich sag nur "Lutsch den Lutscher für mehr Abwehrkraft" xD

Die Folge gibts hier:
http://gameone.de/tv/113

Antwort #8, 16. Dezember 2009 um 21:30 von The-Great-Pane

Oh man das war ja mal endsgeil xD Vor allem bei den Out-Takes wo der Simon so lachen musste und den Lolli ins gesicht geklatscht bekommen hat xD

Antwort #9, 17. Dezember 2009 um 00:18 von gelöschter User

ich weiß ^^ deswegen frag ich ja ICH BIN KLEINER ALS DIESER STUHL hehe

Antwort #10, 17. Dezember 2009 um 09:55 von tassel

ich kann eine statue mit meinen haaren heben !xDDDDDD

Antwort #11, 23. Dezember 2009 um 13:15 von gelöschter User

Banane gegen Unabhängigkeitserklärung
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #12, 23. Dezember 2009 um 14:17 von DanteFreak

oder die folge mit ninja gaiden sigma 2 ^^ an der krassen ninja extrem grafiok kann man sich garnicht genug satt sehen

Antwort #13, 23. Dezember 2009 um 16:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bayonetta

Bayonetta

Bayonetta spieletipps meint: Ein fulminates und völlig überdrehtes Action-Erlebnis mit packenden Boss-Kämpfen. Die einzigen Schwächen sind in der Technik zu finden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bayonetta (Übersicht)