Böser Spielfehler (Fifa 10)

Hey leute, folgendes problem:
ich hab in meiner managerkarriere jetz 4 saisons bei ManU gespielt und wollte zu real madrid gehen. als ich denn dort war hatte ich 2 milliarden schulden. da ich zum glück ein backup hatte wechselte ich zum ausprobieren nach barcelona und da war genau das gleiche. auch in anderen vereinen (wolfsburg, arsenal usw.) alle haben unmengen schulden die man nicht wieder reinholen kann. und egtl möchte ich nich immer bei ein und demselben verein spielen^^ ich wollte gern wissen ob ihr auch das problem hattet und wie ihr das gelöst habt?! gibt es dafür schon einen patch oder ähnliches? ich danke im vorraus für eure hilfe ;)

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 18:04 von LeO_oNe

4 Antworten

bei mir war es genauso mit manchester city, bin zu einem 1 sterne team gewechselt und das problem war gelöst,nach der saison bin ich dann wieder zu manchester city gegengen dann hatten sie 100 mio budget.

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 20:29 von Libanerboy

Dafür gibt es schon ein patch weil viele leute dieses problem hatten.

Antwort #2, 14. Dezember 2009 um 14:25 von Schnellenbach94

und wie komm ich an den patch? auf der xbox wird nichts automatisch aktualisiert und im ea - store gibt es auch keine updates...
@ libanerboy: meinst u ich sollte zu einem 1 sterne team gehen und danach in einen großen verein oder wie?

Antwort #3, 15. Dezember 2009 um 17:02 von LeO_oNe

ja genau

Antwort #4, 20. Dezember 2009 um 20:37 von Libanerboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)