Turm der Götter vierter Besuch (13. Ebene) (Zelda Spirit Tracks)

Also ich hab jetzt (fast) alle Lichttropfen vom vierten Besuch bis auf einen und zwar auf Ebene 13 da steht das Phantom vor dem letzten Tropfen und wenn es mich sieht, dann ist da so ein Tor vor dem Tropfen und mich von den Phantomaugen zu sehen lassen bringt auch nichts nämlich sobald das Phantom da ist, sieht es mich also wie komm ich an den Tropfen?

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 18:31 von Juli2798

3 Antworten

die frage stelle ich mich auch =(

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 18:30 von nnnnn

Ich habs geschafft aber dafür muss man den richtigen Moment erwischen erstmal muss man die Phantomaugen überwinden dafür muss man sie mit dem Bumerang aus einer Entfernung betäuben und dann mit dem Schwert besiegen und dann, wenn man das Phantom erreicht hat, muss man in dem Quadratischen Gang davor eine Bombe ablegen und dich verstecken dann geht das Phantom zur Expliosonsstelle und man muss, ohne dass es dich sieht, an ihm vorbei zum Tropfen huschen

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 19:04 von Juli2798

ich habe es so geschaft: bin gerannt und die augen haben mich gesehen, dann bin ich so herum gelaufen biss mich das phantom in ruhe gelasen hat und ich dann in nem eck war...dann habe mit dem schwert gegen die wand geschlagen und das phantom ist zum geräusch gegangen...ich bin mich um diese block gagangen und dann zum tropfen^^ ja und dann habe ich es von hintern erschlagen xD

Antwort #3, 13. Dezember 2009 um 21:11 von nnnnn

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)