wie lange muss man strg+m drücken bis man seine eigenen männer angreifen kann? (Anno 1503)

Wie lange muss man strg+m drücken bis man seine soldaten und gebäüde angreifen kann?Ich hab hier den cheat gesehen und gleich ausprobiert aber es hat nicht funktioniert.Danke im voraus

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 18:31 von matzemaster

8 Antworten

Nein! Du musst nur "Strg" gedrückt halten, und deinen Leuten einen Angriff befehlen b.z.w. einen Anklicken, mit der Maus auf den anderen fahren - schon entsteht das "Angreifen" Symbol(wie das bei Tieren).

Antwort #1, 15. Dezember 2009 um 14:54 von Anno-nymus

danke

Antwort #2, 16. Dezember 2009 um 14:00 von matzemaster

Jau die Antwort von Anno-nymus ist koregt!Überriegens kannste durch das töten deiner eigenen Leute Sterne bekommen Grausam aber war!

Antwort #3, 16. Dezember 2009 um 20:35 von gameadler

Was für Sterne?

Antwort #4, 21. Dezember 2009 um 21:00 von Lausbub007

Sterne für deine Fernkämpfer und ich weiß nicht genau aber ich glaube vieleicht auch für Nahkämpfer.wenn sie besonders gut gekämpft,also viele Gegner getötet haben kriegen sie als außzeichnung sterne man kann max.3 haben.Ich glaube die HAben dann ein bisschen mehr leben treffen besser und können schneller nach laden.

Antwort #5, 22. Dezember 2009 um 13:11 von gameadler

ja gameadler hat recht das ist ein eine nützlich art um quasi deine besten krieger zu stärken und bei nahkäpfern ist es genauso ich habe zb. 10 lanzenknechte die 2 sterne haben^^

Antwort #6, 23. Dezember 2009 um 11:33 von Flazer-Blazer

Ich habe 50 Kavelleristen mit 3 Sternen und 6 musketenschützen mit 3 sternen.

Antwort #7, 23. Dezember 2009 um 14:02 von gameadler

cool... wusste ich auch noch nicht das mit den sternen!

Antwort #8, 06. Februar 2010 um 15:02 von matzemaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1503

Anno 1503

Anno 1503 spieletipps meint: Die Fortsetzung verpackt das bekannte Spielprinzip in hübschere Grafik. Der Wirtschaftsteil ist wieder klasse, aber fordernder. Ein Fest für Aufbaustrategen! Artikel lesen
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 25.10.2002
87
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1503 (Übersicht)