Manaphy (Pokemon - Zeit)

Wie Bekommt man Manaphy ins Team?

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 18:38 von gelöschter User

8 Antworten

also musst wenne scherox gerettet hast mit sonnflora reden und dann zum mittelmeer dann kannste da durch musst durch nen dungeon dann am ende kannste 4 boxen nehmen und ein blau rotes ei wo manahphhy drine ist nacher wenn es geschlüpft ist geht es mit walraisa ihns meer du musst palkia regigigas regissteel uns. besiegen dann darkrei und dan fragt manaphy dich ob es ihns team darf wen es aus dem meer wieder kommt
dein jeriflox

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 21:30 von jeriflox

ich hab darkrai besiegt und dialga und palkia ist im team aber so treff ich auf manaphy?

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 21:33 von gelöschter User

nene du musst nach darkrei paar missionen machen und dann nacher schläfste ja und dann gehste raus dann ruft plaudagei dich das mmanahpy am stardn zurück gekehrt ist xDD

Antwort #3, 13. Dezember 2009 um 21:56 von jeriflox

achso wie viele ungefähr? cool dann kann ich bald starter entwickeln hehe

Antwort #4, 13. Dezember 2009 um 21:52 von gelöschter User

wieviele kp wen ihn kevelaer wohnst wsag bescheit kann dir pokemon schnekcne kk ? über dratlose ds übetragung xDD

Antwort #5, 13. Dezember 2009 um 21:57 von jeriflox

oha XD

Antwort #6, 13. Dezember 2009 um 22:00 von gelöschter User

Hast du Dakrai nach Abscluss in der Dunkelkratergrube besiegt, erledige einen Job und leg dich dreimal schlafen. Am folgen Morgen rekrutiest du Manaphy.

Antwort #7, 20. Dezember 2009 um 17:54 von Blaz

Ich habe auch schon Palkia, Dialga im Team, habe Regirock, Registeel, Regiice und Regigigas besiegt und auch Darkrai geplättet. Nun hab ich schon übel viele andere Missionen angenommen, aber Manaphy kehrt nicht zurück. ;( Ich will mich entwickeln, dann werde ich Reptain und der ist Affengeil. Naja ich suchte jetzt die Nacht durch und dann hab ich das Viehch schon xD

Antwort #8, 28. März 2013 um 18:14 von Maitwo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)