Stadt der verlassenen Schiffe (Age of Pirates 2)

Habe ein paar fragen:
Wo finde ich die diffindor?
ist das ein schiff oder eine Person?

Und wo finde ich den schlüssel von capper?
habe gelesen er sei auf der Fury, aber hab ihn nicht gefunden...

Wie kann ich Max Taylor befreien?
Ich habe herausgefunden wiso er im Gefängniss hockt, aber ich komme jetzt nicht mehr weiter...

wer sonstige antworten zur sdvs hat kann die gerne auch schreiben

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 18:39 von Alexander44

3 Antworten

Also die Diffindor ist ein Schiff nehme ich mal stark an. Und die Fury da musst du unten im Laderaum nachschauen also im Rumpf

Antwort #1, 14. Dezember 2009 um 16:36 von Orso55

okay die Diffindor habe ich gefunden die ist auf der Karte anders benannt!
Maxim Taylor habe ich auch schon befreit, da musste man in der Bar fragen mit wem er wegging, und danach diesen Gilles ansprechen. Der hat dann alles geklärt!
Aber den schlüssel finde ich nicht, ich habe das ganze schiff abgesucht!
Kannst du mir haargenau beschreiben wo er sein sollte?

Antwort #2, 14. Dezember 2009 um 20:15 von Alexander44

Der Schlüssel spawnt. ich hab ihn in Residenz gefunden. Genauer gesagt auf dem Balkon

Antwort #3, 17. Dezember 2009 um 17:45 von alex_wagner92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Wer spielt es noch, und warum?

World of Warcraft: Wer spielt es noch, und warum?

World of Warcraft: Auf seinem Höhepunkt, zum Zeitpunkt des Endes des Add-Ons Wrath of the Lich King, hatte das (...) mehr

Weitere Artikel

Publisher kauft Piranha Bytes

THQ Nordic: Publisher kauft Piranha Bytes

THQ Nordic hat das deutsche Entwicklerstudio Piranha Bytes übernommen, einschließlich aller Markenrecht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)
* Werbung