federn (AC Wild World)

hallo mir wurde gesagt das man für die erste feder 1000$ der stadt nitrom spenden muss.aber ich habe schon 1000 gespendet und nach einem monat nochmal 1000$!aber ich habe überhaupt keine feder!bekommt man die per post oder wird die einem gegeben? Und wieviel muss ich jetzt spenden um, die feder zu bekommen?

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 18:49 von AngelaXD

5 Antworten

um die smaragdfeder zu bekommen(die erste). musst du 10.000 Sternis spenden...und den nächsten tag bekommst du sie geschickt! so wars jedenfalls bei mir

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 18:54 von Sissi12

achso also nicht 1000$?
muss man das auf einmal abzahlen?
oder kann man das auch in raten?

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 19:05 von AngelaXD

aja und was bringt eigentlich welche feder?

Antwort #3, 13. Dezember 2009 um 19:15 von AngelaXD

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
man kann auch in raten bezahlen aba man muss halt den überblick behalten wie viel man schon gespendet hat...:D

Smaragd=10.000=weniger unkraut
Azur=200.000=seltenere Fische
Bernstein=500.000=seltenere Insekten
Rubin=800.000=öfter seltener Besuch
Lila=1.100.000=öfter seltenere Gegenstände
Schnee=1.400.000=Schneemann leichter zufrieden stellen
Regenbogen=6.400.000=Alle Effekte

Antwort #4, 21. Dezember 2009 um 20:07 von Sissi12

danke ihr zwei!

Antwort #5, 21. Dezember 2009 um 20:20 von AngelaXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Geschmackssache: Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link