Wifi (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Ich komme irgendwie nie in die wifi rein. Brauche den SSID Schlüssel
weiß einer von euch vielen wo der steht.
Wer nett wenn ihr mir helfen würdet danke im vorraus.

Frage gestellt am 29. März 2008 um 11:15 von SamKlose

8 Antworten

vielleicht in einstellungen deines w lan?

Antwort #1, 29. März 2008 um 12:21 von Yugioh17

wenn du deinen router noch nicht konfiguriert hast, also wenn er noch die werkseinstellungen hat, dann schau mal hinten drauf. da ist in den meisten fällen ein aufkeleber wo die SSID draufsteht. ich habe einen speedport bei dem ist es so. wenn er allerdings nicht mehr die werkseinstellungen hat und du ihn nicht weißt hast du ein problem^^

Antwort #2, 29. März 2008 um 17:18 von asapg18

was hat den der meistens nummern oder buchstabe?

Antwort #3, 30. März 2008 um 12:47 von SamKlose

hast du nen WFC USB CONECTOR?

Antwort #4, 28. April 2008 um 20:31 von NDS_Freak

ne

Antwort #5, 29. April 2008 um 17:53 von SamKlose

aCHSO DAS IST SCHWER DAS WEI? ICH AUCH NICHT BEI MIR HAT ES AUCH NIE FUNKTIONIERT:
kAUF DIR DOCH NEN usb cONNECTOR MIT DEM FUNKTIONIERT ES AUF JEDEMFALL.

Antwort #6, 30. April 2008 um 16:24 von NDS_Freak

wie teuer ist der denn

Antwort #7, 01. Mai 2008 um 18:42 von SamKlose

das teil kostet um die 40 euro ist aber nur noch schwer zu bekommen. ich hatte anfangs auch probleme mit meinem router aber hab es dann doch hinbekommen. ein ssid besteht in den werkseinstellungen meistens aus zahlen UND buchstaben. bei meiner ssid steht am anfang: WLAN-...

Antwort #8, 10. Juni 2008 um 21:06 von asapg18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo und Microsoft reiben Sony ihre Liebe unter die Nase

Crossplay: Nintendo und Microsoft reiben Sony ihre Liebe unter die Nase

Es ist wie ein Déjà-vu: Im letzten Jahr schien Sony für viele Gamer der Buhmann zu sein, weil das Un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link