Titel & Items (Tales of Vesperia)

Hoy,

habe da einige Frage bezüglich Titel & Items:
Anfangs wollte ich mir die Suche nach den ganzen Items & Titel für später aufheben, mittlerweile hab ich beim Lesen hier aber bemerkt, dass ich somit schon ziemlich viele Titel verpennt habe.
Ist das bei den Items ebenfalls so?
Habe ich nun "sehr viele" Titel/Items verschlafen?

Desweiteren wäre ich über eine kurze Liste der Kostüme froh, finde hier immer nur vereinzelte Threads dazu^ ^'

thx im vorraus

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 19:19 von Zane_Truesdale

1 Antwort

Naja also im grunde würde "ich" sagen ist das mit den titeln schon richtig das man sehr viele verpennen kann aber mach dir keine sorgen manche davon kann man sich nahher auch noch holen bis auf die die zeitlich begrenzt sind zu der Liste für die Kostüme kann ich allerdings nicht wirklich viel Helfen biss auf ein paar sachen die man mit synthesen bekommen kann... zb einen Schwarzen und Weißen Hut für Yuri, oder auch für alle charaktere verschiedene Feld Flaschen aber da werde ich noch genauer "graben" und versuchen ALLE Kostüme zu finden.


Bei den Items/Waffen/Accesoires ist es eigentlich nicht so tragisch da man "bessere" bzw nur um ein wenig schwächere in der nächsten Stadt bekommt oder "Auch" Synthesieren kann also sind die WAFFEN nicht so tragisch. Anders ist es mit den accesoires manche sachen gibt es schon die man sehr verpennen kann wie zb wenn man nicht weiß wie man zu bestimmten truhen kommt oder wie man sie öffenen kann.

Und zu den Anderen Items wie Heiltränke usw brauchst du dir absolut keine sogen machen da wie es auch bei den waffen die sache ist das man sie in jeder stadt kaufen bzw synthesieren kann.

Aber für Später falls du hier noch ein wenig dich duchstöberst würde ich vorschlagen das du dir als end waffe sobald du Ba ul hast dir die waffe synthesierst.

Das Letzte Gefecht diese waffe würde ich dir für YURI vorschlagen, es stimmt zwar das die Teufelswaffe "Abyssion" besser ist aber wenn ich ehrlich sein soll ist sie um einiges Schwächer als das letzte gefecht und die Schaden der waffe steigt auch nur wenn man alle teile hatt für jeden char Karol Raven usw und da auch nur dann nach dem besiegen des Endgegners und leider bleibt sie nicht auf dem stand nachdem man ein neues spiel anfangt sondern wird sie Komplett zurückgesetzt.

Aber das Überlasse ich dir :)

Und ich hoffe das ich dir damit helfen konnte.

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 16:45 von Manfred1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Vesperia

Tales of Vesperia

Tales of Vesperia spieletipps meint: Wenig innovatives Japan-RPG mit den typischen Macken, aber eindrucksvoller Präsentation und ansprechendem Kampfsystem. Artikel lesen
77
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Kostenlose Demo samt Alexa-Skill veröffentlicht

Detroit - Become Human: Kostenlose Demo samt Alexa-Skill veröffentlicht

Kaum ist God of War erschienen, da steht im Mai schon das nächste PS4-exklusive Spiel vor der Haustür: Detroi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Vesperia (Übersicht)
* gesponsorter Link