lao-shan-lung (Monster Hunter Freedom)

wie besiege ich lao-shan lung in der gilde?schickt mir bitte waffenvorschläge,hilfreiche objekte,taktik ... danke im voraus PS:schickt bitte nur waffen,die ich in jägerrang 2 haben kann

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 19:23 von Hunter11

13 Antworten

Ok, ich fang mal an:

- sehr anfällig gegen das Drachenelement

- am leichtesten am Kopf zu treffen (beste Waffe hierfür: Dragonlance bzw deren Ausbaustufen)

- für Leute mit Skill: Nehmt den Dragonbreaker-Hammer mit Drachenelement und haut in regelmäßigen Abständen auf die Füße von Lao. Damit kippt er nach einiger Zeit um und ist für kurze Zeit regeunglos.

- für Leute, die es mit Armbrüsten versuchen wollen: Immer auf den Rücken zielen, dann fällt er ebenfalls nach einiger Zeit um und kann für kurze Zeit verdroschen werden.

- wenn man sich auf eine bestimmt Plattform stellt und im richtigen Moment runtersrpingt, kann man Laos Rücken ausnehmen, während er noch am Leben ist. Nach kurzer Zeit scmeißt er euch allerdings wieder runter.

- WICHTIG: Niemals den Schwanz bekämpfen, da dessen Attacke sher hart ist und man im schlimmsten Fall durch eine Kettenreaktion automatisch ein Leben verliert!

So, das wars erstmal. Vielleicht fällt mir ja später noch mehr ein!

hoffe konnste helfen ^^

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 19:38 von mhf123

kannst du mir irgendein kleinschwert oder großschwert sagen mit dem ich ihn machen kann weil ich hasse hämmer,lanzen,und armbrüste thx für jede antwort

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 19:30 von Hunter11

hmm jägerrang 2...mir fällt keine besondere ein aba ürgendeine mit dracheneigenschafft ^^

Antwort #3, 13. Dezember 2009 um 19:49 von mhf123

ich hab obelion und ewiger kampf

Antwort #4, 13. Dezember 2009 um 19:39 von Hunter11

soll ich obelion,ewiger kampf oder verurteiler benutzen

Antwort #5, 13. Dezember 2009 um 19:54 von Hunter11

ich würde verurteiler nehmen

Antwort #6, 13. Dezember 2009 um 20:11 von mhf123

und was für objekte soll ich nehmen weil ich hab des mit verurteiler schon probiert aber ich habs net geschafft

Antwort #7, 13. Dezember 2009 um 20:01 von Hunter11

PS zu Lao gibt es schon ungefähr 10 Beiträge

Antwort #8, 13. Dezember 2009 um 20:17 von Marcel342

aber nicht zur gilde die sind alle für dorfchef

Antwort #9, 13. Dezember 2009 um 20:12 von Hunter11

ich nehme immer vile tränke megasäfte etc mit mehr nich (standart wetzstein gute rüssi)

Antwort #10, 13. Dezember 2009 um 21:00 von mhf123

HAUT AUF DEN KOPF DA STAGGERT ER NACH 400 HP ABZUG AM BAUCH BEI 1200 UND AN DEN FÜßEN BEI 600 oder 800 HP LOSE

Antwort #11, 16. Dezember 2009 um 10:29 von w0lf1

ich hab des gestern mit obelion versucht aber ich hab des net geschafft.ich hatte Rathalosrüstung ( für angriff hoch(mittel))
ich hatte 3 große fassbomben,2 große fassbomben+,10kleine fassbomben,5 kleine fassbomben+,10 große fässer,10 schießpulver und 5 kraftpillen.ich hab des aber trotzdem nicht geschafft.soll ich des vielleicht mit verurteiler machen oder mit einer ganz anderen waffe? ich danke euch für jede antwort

Antwort #12, 16. Dezember 2009 um 15:29 von Hunter11

ich habs mit verurteiler geschaft am anfang nua auf den kopf beim letzten gebiet auf den bauch wen er beim tor ist dragonator dan wieder runterspringen alle bomben zünden aso kraftsammen u amullet solltest du auch nehmen und dan nua auf den bauch

Antwort #13, 16. Dezember 2009 um 16:33 von wargerymon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)