2Fragen Bitte (SWTOR)

1. Ist das spiel so Online das ich halt andere treffe zbs aus Afrika der grad spielt?

2.Kann man das Downloaden ode rKaufen

Wen Downloaden dann bitte Link

Danke im vorraus

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 19:40 von Tobawi

9 Antworten

Das spiel ist nicht mal draußen xD

Ja es ist Online, aber man kann nur deutsche treffen ;) glaub ich

Antwort #1, 14. Dezember 2009 um 18:51 von jones110

naja es kann man alle antreffen wen auch die auslands rubriken dort entsprechend sind.

also immer kann man welche aus den USA oder england antreffen auch auf den deutschen servern.

aber sonst aus eher armen ländern wird man eher wenig antreffen,wen sogar keine.

Muss die firma wissen wo sie alles das spiel vertritt aber europa und USA ist immer mit drinne.

Antwort #2, 14. Dezember 2009 um 20:38 von olyndria

Länder Kontinetne o_O

ähm...

Deutschland,Frankreich,Grobrittanien immer dabei mit USA und Japan :D xD

Antwort #3, 14. Dezember 2009 um 20:42 von jones110

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
naja Frankreich wird auch immer weniger wieso weiss ich nicht aber bei vielen neuen mmorpgs haben sie meist nur noch 1 server zur verfügung.

naja die asiatischen länder sind immer dabei,für das gold farmen ja bekannt ^^

Antwort #4, 14. Dezember 2009 um 20:49 von olyndria

ich wollt ma fragen wann das game überhaupt rauskommt XD

Antwort #5, 17. Dezember 2009 um 10:52 von Helperforgames

nächstes jahr.wann genau weiss noch keiner.ich würde mal sagen 2 quartal,den es dürfte die closed beta im janaur starten oder im februar

Antwort #6, 17. Dezember 2009 um 14:31 von olyndria

SW:TOR wird warscheinlich US-Server bieten, deutsche Server, wie auch französische Server. Zumindest gibt es für diese Länder eine offizielle Seite zu SW:TOR.
Erscheinungsdatum wurde noch kein offizielles genannt, man munkelt allerdings über ein Datum im Juli, aufgrund des Erscheinens eines gleichnamigen Romans zum Spiel in diesem Zeitraum. Ebenso wäre auch ein Datum im Oktober möglich, wellches die amerikanische Amazon Seite nennt. Lassen wir uns doch einfach mal überraschen...

So long

Toraiol

Antwort #7, 04. Januar 2010 um 17:35 von gelöschter User

Offiziell wurde angekündigt das es sogar erst Anfang 2011 released werden soll.
Jedoch halte ich das nur für eine Taktik Seitens Bioware/LucasArts. Normalerweise werden Spiele immer weiter nach hinten geschoben und erhalten dadurch immer mehr negative Kritiken. Jetzt wurde der Release für 2011 festgelegt, wenn dann auf einmal das Spiel 6 Monate eher rauskommt ist das doch eine Super PR für dieses Game und zieht mehr User.

Wie immer bei solchen Spiele heisst es einfach nur abwarten und Tee trinken.


Mfg
Dom

Antwort #8, 10. Februar 2010 um 12:57 von Domster

Das ist sicher wie in wow in server aufgeteilt für deutsch, Englisch(usa), Frankreich, Russland usw.

Antwort #9, 04. Juli 2010 um 15:41 von Takoja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)