liegt es am bildschrim? (Resident Evil 5)

ich hab gestern angefangen resi 5 zu zocken und dabei ist mir aufgefallen das an vielen stellen das bild irgendwie vwerzerrt wird durch verschiebungen im bild...liegt das daran das ich meine xbox 360 an einem pc bildschrim angeschlossen habe?

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 19:41 von gelöschter User

17 Antworten

Ne, ist bei mir auch so.
Musst du hinnehmen oder das Spiel auf die HDD instalieren.

Antwort #1, 14. Dezember 2009 um 18:35 von Hyozanryu

HDD installieren?

Antwort #2, 14. Dezember 2009 um 22:00 von gelöschter User

Festplatte... wenn du oben drauf guckst stehts auch drauf^^

Antwort #3, 14. Dezember 2009 um 22:01 von Hyozanryu

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
kay danke^^

Antwort #4, 15. Dezember 2009 um 15:33 von gelöschter User

und wie kann ich das jetzt installieren?

Antwort #5, 16. Dezember 2009 um 13:47 von gelöschter User

Das Spiel einlegen, beim Laufwerkfenster Y drücken und dann auf installieren.
Dafür brauchst du aber das neue Dashboard, also NXE.

Antwort #6, 16. Dezember 2009 um 14:47 von Hyozanryu

und woher bekomm ich das?

Antwort #7, 16. Dezember 2009 um 16:12 von gelöschter User

ah du meinst das update für die xbox das hab ich schon (soweit ich weiß wird das doch sowieso automatisch installiert bei der arcade version ist es glaub gleich schon mit drauf)

Antwort #8, 16. Dezember 2009 um 16:15 von gelöschter User

Ihr liegt da ganz falsch! Von einem Kumpel bekam ich diesen Master-Tip: Stellt in den Konsoleneinstellungen von 1080p auf 1080i! Das hat bei mir bewirkt das die Bildzerreißer komplett weg waren! Wie neues Spiel! Leider hatte ich es da schon 2 mal durch...

Antwort #9, 26. Dezember 2009 um 19:46 von FreedomFigther

Da leidet die Auflösung aber drunter.
1080p bietet ein schärferes Bild.

Antwort #10, 26. Dezember 2009 um 22:07 von Hyozanryu

Das ist mir bei diesem Spiel nicht aufgefallen, selbst wenn, wäre mir die Ruckelfreiheit lieber als ein dezent schärferes Bild! Ich habe es auch auf der Festplatte, bevor ich auf 1080i gestellt habe, war das Ruckeln auch da.

Antwort #11, 29. Dezember 2009 um 09:09 von FreedomFigther

und wo stellt man das auf 1080i ? bei der auflösung geht das bei mir nicht...

Antwort #12, 01. Januar 2010 um 20:22 von gelöschter User

XBoxSteuerung, Konsoleneinstellungen, Anzeige, gucken, in welcher Spalte 1080p steht, umstellen+staunen!

Antwort #13, 02. Januar 2010 um 11:57 von FreedomFigther

soweit ich weiß gibt es da nur eine spalte...naja schau ich eben nochmal nach

Antwort #14, 15. Januar 2010 um 23:37 von gelöschter User

sorry aber da gibt es leider nur euine spalte^^

Antwort #15, 16. Januar 2010 um 17:57 von gelöschter User

Konsoleneinstellungen, Anzeige, HDTV, dann 1080i auswählen. Habe es gestern erst mal wieder in Vorfreude auf die DLC´s gespielt...und natürlich vorher die Konsole auf 1080i gestellt ;-)

Antwort #16, 19. Januar 2010 um 18:58 von FreedomFigther

ich denke mal das funktioniert nur bei hd fernsehern und nicht bei einem ps bildschirm auch wenn er hd hat^^

Antwort #17, 06. Februar 2010 um 14:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)