Cait Sith (FF 7)

Was ist der typ überhaupt.
Ein Spielzeug oder eine katze auf einem spielzeug? Lebt er überhaupt?
Kann ihn Reeve steuern oder wie?,telepatisch?,fernbedienung?
I-wie kopiere ich das immer noch nicht.
Was sagt ihr dazu?

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 19:54 von iron-dragon

6 Antworten

Ein Kuscheltier und oben drauf noch eines.
Kennst du Motion-Capturing? Da werden die Bewegungen der Schauspieler aufgenommen und auf Computermodelle übertragen.
Sowas wird es wohl sein.

Was willst du denn kopieren?

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 20:46 von sin-slayer

Anders gesagt ihr habt auch keine ahnung wie ich.Na ja meine vermutung ist gar nicht so falsch glaube ich.Okey vielleicht später finde ich mehr infos.

Antwort #2, 15. Dezember 2009 um 20:09 von iron-dragon

Also Cait Sith ist ein einzelnes Spielzeug ( also auch die katze oben drauf ). Ich nehme Mal an das Reeve ihm mit einer Fernbedinung steuert. Diese hat auch noch ein mikrofon, dass an Reeve dran zu sein scheint.

Er ist am Anfang als Shinra-Spion eingeschleust worden. Reeve (und damit auch Cait Sith). war aber immer gegen Waffengewalt, also ist er Still und Heimlich zu Cloud übergewechselt.

Das Modell Cait Sith gibt es mehr als einmal. Er hat in der Gold Saucer als Wahrsagermaschine gearbeitet(was ihm kläglich misslungen ist^^). Reeve scheint aber nur die Katze zu steuern bzw zu sprechen. Denn Die Katze scheint diesen riesen Mog (oder was das sein soll^^) mit einem Megaphon Befehle zu erteilen.

Mehr weiß ich auch nicht...

@sin-slayer: Das glaub ich kaum. Dieses Motion-Capturing wird benutzt um Animierte Bewegungen menschlicher zu machen. (z.B. in Filmen wie "der seltsame fall des Benjamin Button"). Aber Cait Sith Bewegungen sind ja nicht mal im Ansatz menschlich

Antwort #3, 15. Dezember 2009 um 22:59 von xXAuronXx

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Dann achte mal im letzten Gespräch auf die Bewegungen von Reeve und Cait Sith.
Die bewegen sich immer in die genau gleiche Richtung.
Das spricht schon dafür.

Antwort #4, 16. Dezember 2009 um 15:33 von sin-slayer

hmm ich finde alle Figueren bewegen sich irgendwie Gleich xDDDD

Antwort #5, 16. Dezember 2009 um 15:34 von xXAuronXx

okey danke auron,ja so wie es aussieht hast du recht.

Antwort #6, 16. Dezember 2009 um 19:52 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)