scheiben smash level1 (Super Smash Bros Brawl)

mit welchem charakter schafft man den meilenstein "schaffe scheiben smash level 1 in unter 15 sekunden"? danke im voraus.

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 19:54 von Sensenmann96

5 Antworten

ich habs mit fox geschafft

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 20:37 von merthin

ja mit fox geht das gut. am anfang is links hinter ner mauer ja ne scheibe und in der mauer sind löcher drin;du musst versuchen mit fox` laser durch diese löcher die scheibe zu treffen

Antwort #2, 14. Dezember 2009 um 15:18 von Maxdome

theoretisch geht es mit jedem chara unter 15 sekunden. in der praxis sieht das dann schon anders aus :P ich dneke mal jeder chara mit halbwegs guten projektil könnte es schaffen das wären dann fox, falco, wolf, tink, link und diddy einfach probieren

Antwort #3, 14. Dezember 2009 um 16:20 von gamezogger1993

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
habs mit ness geschafft

Antwort #4, 14. Dezember 2009 um 16:17 von hiroclan

ich hätte eher noch mit lucas gesagt^^ weil ness sein projektil schon nach einem treffer verschwindet mit lucas seinen pk thunder könnte man wenn man gut ist schon die hälfte der zielscheiben weg haben ^^

Antwort #5, 14. Dezember 2009 um 16:30 von gamezogger1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)