ein paar fragen (Zelda Spirit Tracks)

1. lohnt sich das spiel?
2. ist das spiel gut?
3. hat das spiel eine gute grafick?
4. bitte benohtet das spiel in schul noten.
danke

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 20:03 von gelöschter User

4 Antworten

1. Ja
2. Ja
3. Geht so
4. 1-

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 20:27 von supermarioclub

danke...

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 20:29 von gelöschter User

Wer einfach in meiner Frage rumspammt der verdient keine besseren antworten...

Antwort #3, 13. Dezember 2009 um 20:30 von supermarioclub

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Also

1.Ja, es lohnt sich. es ist nicht teuer auf den Markt gekommen, als das Preis Leitungs verhältnis ist sehr gut

2.Ja es ist Hammer. Viele sagen, dass der Zug nich rein passt, aber es birngt ein ganz neues Feeling in die Zelda Era. Mir gefallen die Teleportertor sehr gut. Wie in einem Futurfilm ... x)

3.Die NDS Grafik halt. Du aknst von so einem kleinem Ding nicht so ne Super Grafik wie bie der 360 oda PS3 verlangen. Die Bäzme schaun aus, als würde sie 1D sein aber sonst gut.

4. "2+" Weil man manchmal echt Rätseln muss. Aber gerade das gefällt mir so. Das neue Schwert (Lokomoschwert) ist gut. Aber Manko, sind die blöden Demonenloks. Wenn man den zu nahe kommt, dann ist man weg vom Fenster. Weil die fahren viel schneller es man selber kann. Manchmal ist die Grafik ech schei** aber sonst ganz gut.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Tschau

Antwort #4, 13. Dezember 2009 um 20:24 von Assassin-King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)