Computer Bild spiele (World Racing 2)

Hi,
Ich versuch schon länger, das Spiel auf Vista von der Computerbild Spiele CD zu installieren, aber dann hängt sich mien PC auf. Ich hab versucht den Star Force treiber zu installieren, doch das funktioniert auch nicht. Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 20:04 von LS_Gamer

7 Antworten

Bei mir klapp es auch nich. Aber wenn du einnen XP hart dann klappt es auf dem XP.

Antwort #1, 18. Dezember 2009 um 19:44 von Cheffzocker

Ich hab auch Vista und hab das Spiel von der Computerbild Spiele installieren können. Bei mir gings als erstes auch nicht aber ich hab dann herausgefunden wie man's auf Vista installiert. Du musst in den Kompatibilitätsmodus und XP auswählen und dann noch als Administrator aufführen. So hat's zumindest bei mir funktioniert.
Mfg Staufenzgamer

Antwort #2, 24. Dezember 2009 um 12:54 von Staufenzgamer

Läuft es ohne Ruckeln?

Antwort #3, 24. Dezember 2009 um 14:01 von Cheffzocker

Also bei mir schon. Kommt drauf an was du für'n Rechner hast.

Antwort #4, 31. Dezember 2009 um 17:18 von Staufenzgamer

Ich find den Kompatibilitätsmodus nich.

Antwort #5, 01. Januar 2010 um 11:54 von Cheffzocker

Ich habe jetzt den Kompatiilitätsmodus jetzt gefunden. Drück F1 und suche ihn.

Antwort #6, 01. Januar 2010 um 19:07 von LS_Gamer

Für Vista gibt es einen Patch!

Antwort #7, 22. Februar 2010 um 18:03 von choo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World Racing 2

World Racing 2

World Racing 2
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World Racing 2 (Übersicht)