Was ist besser? (PES 2010)

Was ist besser?
PES 2010 oder Fifa 10?

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 20:08 von f1-champion

17 Antworten

FIFA 10.Eindeutig bessere Grafik.Mehr Ligen.Und da kamm man verschiedene Tricks machen nicht wie bei pes 2010 nur die Zidane 360-Roulette.Pes 2010 ist langweilig.

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 21:03 von thebestcr9

Warum bist du dann hier?
PES 2010 ist um längen besser. Meine Berwertung für FIFA 10 ist 19% und für PES 2010 ist die Wertung 97%.

Antwort #2, 14. Dezember 2009 um 16:45 von f1-champion

19 % ja klar


pes hat bessere spielphysik, aber weniger lizenzen, was einen wirklih den spielspass vermiest

schiris sind in fifa scheisse und kommentare passen ziemlich oft nicht


fifa: 76 %
pes 68 %


beide sind niht wirklih schön, aber es gibt leider kein gutes fußballspiel

Antwort #3, 15. Dezember 2009 um 18:21 von zockertyp2000

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?
f1 champion du dummkopf warum fragst du die frage wenn du fifa 10 19% gibst?

Antwort #4, 16. Dezember 2009 um 13:49 von arabboss

Also für mich mach pes 10 mehr spaß also ich sag nicht fifa 10 is schlecht ich zock es ja auch manchmal aber ürgendwie hab ich da kein spaß bei ;) ( Meine Meinung)

Antwort #5, 17. Dezember 2009 um 17:46 von BarcelonaBoii75

ja guck mal bei Pes kann man besser spielen aber da gibt es zu wenig mancschaften und optionen aber bei fifa ist das spielen bischen schlechter als pes aber bei fifa gibts dafür fast jede liga und besser game modes

Antwort #6, 17. Dezember 2009 um 20:06 von arabboss

das mit den lizenzen stimmt, aber wenn wir die mal aus der wertung nehmen, ist pes besser.

Antwort #7, 21. Dezember 2009 um 11:09 von Leon_St

fifa ist nicht so gut wie es alle gesagt haben man hat zwar ne gute neue grafik und auch bisschen den manegermodus verbessert aber in pes kannst du dir eine eigene manschaft erstellen und du hast die chempions-league und europa-league das ist zwar nicht viel aber auf jeden fall besser als bei fifa weil der manager modus wird schon aber der 4 saison langweilig also ich würde sagen:
pes 85%
fifa 70%

Antwort #8, 23. Dezember 2009 um 12:22 von lol_i_o_pop

ich will nicht sagen, dass fifa schlecht ist, ABER fifa ist meiner meinung nach schwächer als pes. der online modus in pes wurde stark verbessert, doch nervt der inputlag am meisten im spiel. aber die grafik ist meiner meinung größtenteils besser als fifa

Antwort #9, 25. Dezember 2009 um 18:48 von henne95

weis jemand wie man an online turnieren teilnimmt?

Antwort #10, 25. Dezember 2009 um 21:02 von arabboss

f1-champion warum fragste dann wenn du pes10 besser findest?

Antwort #11, 27. Dezember 2009 um 00:35 von Donovan10

fifa ist schlecht
das schlechteste spiel
hat eine grafik wie zeichentrickfilm pes sieht 40000 mal besser aus als "fifa"
da gibs nur mehr lizenzen mehr nicht
wenige spieler sehen bei fifa unecht aus
bei pes fast alle perfekt :)
Fifa ist ein spiel für leute die keine ahnung von fussball haben !

Antwort #12, 28. Dezember 2009 um 20:09 von ersel

@ersel

ich weiß auch nicht, wieso die alle immer sagen, fifa hätte ne geile grafik, pes wohl nicht, oder wie?

Antwort #13, 28. Dezember 2009 um 23:42 von henne95

Pes hat viel bessere grafik als FIFA
fifa ist kindisch für mich
(zeichentrickmäßig ) ist für mich so

Antwort #14, 02. Januar 2010 um 13:36 von ersel

genau so ist es :)

Antwort #15, 02. Januar 2010 um 15:44 von henne95

PES HAT GUTE GRAFIK UND MAN KANN VIEL MEHR MACHEN MIT TRICKS UND SO DAFÜR SIND WENIG LIZENSEN UND SCHLECHTE KOMMENTARE fifa hat mehr lizensen aber sonst ist es in allen sachen schlechter

Antwort #16, 04. Januar 2010 um 19:13 von DarkLugia

Hallo mein ding ist pes. ganz ehrlich jeder hat seine geschmack ob er fifa besser findet oder pes . nicht jeder mensch hat den gleichen geschmak ihr braucht nicht immer zu schreiben pes ist das und fifa und so weiter spielt einfach euer ding und
MFG; alex

Antwort #17, 25. Januar 2010 um 21:10 von pes2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)