Verzweiflung pur (Pokemon - Zeit)

hey leute ehm das isn bissel looserhaft aber ich komm bei der ampere ebene nicht weiter jemand ein paar gute tipps ? hab ein glumanda lvl 25 und mein partner ist pikachu ebenfalls lvl 25 ich komm einfach am ende bei luxtra und den 8 luxios nicht weiter

thx im vorraus

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 20:01 von naruto_freak96

6 Antworten

kauf dir cheatmodul und mach dich dann lv 100 hat bei mir auch funktioniert

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 20:13 von gelöschter User

würde es aber gern ohne cheatmodul schaffen sonst ist's ja lw ...

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 20:14 von naruto_freak96

öhm... vllt trainieren...öhm... versuchen ein frizelblitz ins team zu bekommen... weils glaub blitze ableitet
und... belebersamen... flinksamen benutzen... und...


viel glückxD

sorry, aber ich hoffe, ich kann dir damit helfen...

Antwort #3, 14. Dezember 2009 um 20:21 von gelöschter User

woher kriegt man flinksamen? hab noch nie einen bekommen oO

Antwort #4, 15. Dezember 2009 um 14:10 von naruto_freak96

Luxtra und Luxio? Sind wir hier in Zeit/Dunkelheit oder in Team Himmel denn bei mir waren es Voltenso und Frizelblitz und nun ja dein Pilatchu dürfte bald Ladungsstoß lernen aber nein, das bringt dich nicht weiter weil wegen Voltabsorber, aber Glumanda wird bald Flammensturm lernen und das trifft gleich Alle Gegfner im Umkreis von 8 Feldern und so dürftest du es schaffen einfach weiter machen und nicht aufgeben und wer cheatet hat sowieso gleich verloren weil er ohne sein Cheatmodul ja nicht einbmal ein Karpador auf level 1 Killen würde

Antwort #5, 16. Dezember 2009 um 15:57 von DasGoldeneRettungsteam5

http://www.upokecenter.com/games/dungeon2/guide... hohl dir hier gaaaaaaaaaaaaaanz viele goldsamen einer bringt dich ganze fünf lv weiter O.o du musst nur eingeben dass du als belohnung ein item willst und dann musst du eingeben welches (du hast freie auswahl mann kann alle items nehmenO.o) und dann klickst du auf wunderbrief erstellen und dann gibst du den bei denem spiel bei wunderbriefe erstellen ein und dann gehst du in den dungeon in dem du das pokemon das dier das item gibt(das pokemon musst du auch auswähle und den dungeon auch) und rettest es und wenn du genug goldsamen hasst gehst du in einen dungeon und isst sie und dein partner auch und ZAPP schon ist dein lv hoch genug un das zu schaffen (ich selbst wusste das da noch nich und war lv 30 und da hab ich 10 mal voll abgelost und später hat mir mein freund das mit den items und so gesagt)XDDD viel glück!wenn du es schon geschafft hast da ich ziemlich spät geantwortet hab hoffe ich das das auch für alle anderen hilreich war und das kann man ja natürlich immer machen und nicht nur vür die ampere ebene!XDDDDDDDDD

Antwort #6, 27. Januar 2010 um 17:17 von LoveShayminLove

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)