Noch einfacher A-Bombe (Modern Warfare 2)

Hi,hab Heute die A-Bombe bekommen.

Klasse:
Primär ACR mit Herzschlagsensor
Sekundär Modell1887
Extra1 Plünderer Pro
Extra2 HardlinerPro
Extra3 NinjaPro
Ausrüstung Splitter
Spezialgranate Blendgranate
Abschussserie Harrier Hubschrauberschütze und natürlich A-Bombe

Ich spiele immer Herrschaft
hoffe ihr könnt mehr tipps und bessere Tipps geben!
Psn:Freestylern

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 20:32 von CoD6-MW2

10 Antworten

Aja,bin LvL 67

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 20:35 von CoD6-MW2

1 Harliner ist für Noobs, das braucht kein Mensch
2 Herzschlagsensor = das gleiche
3 Plünderer = Jo, cool ^^
4 Ninja = Jawohl
5 Abschusserien = Gut, hab ich auch so

Du kannst Hardliner weg lassen und Herzschlag is für'n Arsch, das lenkt nur zu sehr ab!

lg
gym

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 20:51 von gelöschter User

hast recht!

Antwort #3, 13. Dezember 2009 um 20:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
statt hardliner würde ich eiskalt nehmen
wegen denn verdammten drohnen und sonst gegnerische abschussserien

herzschlagsensor genau ---> muss weg
statt herzschlagsensor denn schälldämpfer

die gegner sollten nicht wiesen woher du schiesst

die abschussserien sind ok
ich hab einfach statt den harrier den pave low

hatte so schon insgesamt 16 atombomben

Antwort #4, 13. Dezember 2009 um 20:56 von gelöschter User

jap herzschlag ist net gut da konzentrierst dich auf die punkte und dann bist tot haah des lenkt echt nur ab

Antwort #5, 13. Dezember 2009 um 20:56 von gelöschter User

sich zu 3. verabreden ein punkt suchen wo keiner ehinkommt

waffe egal
ausrüstung taktikeinstik
schalldämpfwer
Perks,ninja und eiskalt

ein immer abknllen davor natürlich tktik einstirk hinlegen lassen und der ander bewacht das keiner kommt

Antwort #6, 13. Dezember 2009 um 21:39 von marv_94

also ich würde atombombe nur einsetzen wenn du das emblem noch nicht hast, also 10mal atombombe. Ich finde weil sie sonst nichts nütz,

1. Man stirbt nochmal selber
2. Man bekommt keine Punkte . hatte ja 26 kills 0 tode zuletz hatte ich 32 kills 1 tode und 2600 punkte. Und das erging mir schon jedes mal so wo ichd ie atombombe machen konnte.

Zu den Abschussserien/ extras:

Also ich spiele ein bisschen anderst als du:
nämlich so:

Klasse: M4A1 mit Rotpunkt Tarnung: FALL ( ev. manchmal auch mit schalldämpfer& Rotpunkt als extra 1 aufsatz.

Splitter& Blendgranate finde ich auch gut.

abschusserie nimm ich immer

4 (vorräte)
manchmal 7 ( harrier ) manchmal 9 ( pave low )
Pave Low regt manchmal derbs auch eben wenn ich 11 er abschusserie einegstellt habe kann man den nicht anfordern und wenn man dann schon soviele punkte hat, wegen dem ev. auch harrier statt pave low


Ich spiele immer Team Deathmatch oder Söldner Teamdeathmatch nur selten Herrschaft.

Mein rekord war auf tdm : 5280 points, auf Afghan das war so einfach wo ich mal den heli schütze gehabt hatte 11 er abschusserie da hatte ich derbs viele gekillt. ;)

LG

11 Heli schütze ;)

atombombe find ich überflüssig, aussert man hat das emblem noch nicht ;)



Die extras:
ich spiele immer so

Extra 1 : Marathon Pro ( bin der typ der die ganze Zeit springt, ist nützlich für mich )

Extra 2: Feuerkraft Pro (erreicht mehr schaden)

Extra 3: Ruige Hand ( ballert präzisionierter )

Antwort #7, 14. Dezember 2009 um 12:35 von gelöschter User

Hardliner ist perfekt für das Spiel!
Da überall Camper sind,kann es sein das du schnell bei 24 Kills getötet wirst..

Modus:Söldner TDM
Waffe:M16 oder TAR-21 weil dich auch ohne Stopping Power klar kommen

Killstreak:selbe wie ihr..
Tipp ab Harrier warten bis ihr ein Chopper Gunner habt,i-wo in die hinteren Ecken der Map legen
Achso ja die Nuke ist eigentlich nur auf großen freien Maps cool weil ihr sonst mit dem Harrier und dem CHopper Gunner nicht besonderst viele Kills bekommt!

Antwort #8, 14. Dezember 2009 um 15:40 von hitman1000

Also womit ich immer ganz erfolgreich bin und meine Freunde sinda von auch ganz begeistert ist folgendes:

Waffe: Ump45 mit Schalldämpfer ( man wird nicht als Roter Punkt angezeigt )

Sekundärwaffe: Spass-12 mit Griff ( hat die höchste reichweite und somit kann man den leuten mit Taktikmesser den Garr ausmachen )

Semtex und Blendgranten ( aber is ansichtssache, manche bevorzugen Splittergranaten o.a. )

Extra 1: Marthon Pro
Extra 2: Feuerkraft Pro
Extra 3: Kommando Pro

Warum Marathon ? Man Kletter extrem schnell und kann auch ohne unterbrechung laufen, ist bei nem luftschlag oder Predator vom vorteil.

Warum Feuerkraft ? Die Waffe macht mehr schaden, als ausgleich zum Schalldämpfer.

Warum Kommando ? Kein Sturzschaden und größere Distanz zum Messern

Abschusserie: 7 - 11 - 25
Harrier - Hubschrauberschütze - A-Bombe

Viel Spaß beim testen (:

Antwort #9, 04. Oktober 2010 um 23:00 von Dani60a

meine erste NUKE hab ich auf afghan geschafft (sprengkommando)
Klasse:

ACR mit schalldämpfer
pp2000 mit schalldämpfer
claymore
blendgranate
perks:
plünderer pro
hardliner pro
ninja pro
todesserie: egal

abschusserien:

7 Harrier
11 chopper gunner
25 Nuke

taktik:
irgendwo auf der map platziert ihr eure claymore(s), (natürlich unauffälig) der oft durchlaufen wird das bringt euch ein kill. Mit hardliner braucht ihr ein abschuss weniger also: ihr müsst nur stinknormale 5 kills machen und die laufen so ab ihr [campt] an einem platz und macht an dem platz max. 3 kills dann sucht ihr euch ein neuen platz usw. und wenn ihr dann eure harrier habt dann setzt sie in der ersten runde nicht sofort ein erst in der zweiten dann schafft ihr ein doppel-/dreifach-/multiabschuss lasst eure harrier da bis sie wegfliegt oder abgeknallt wird nun packt euren chopper gunner raus (tipp: aus eurem team sollte keine andere luftunterstützung da sein sonst schnappt er eure kills) im zweifellsfall: wenn eure chopper gunner abgeknallt wird wendet einfach mein personelles [campen] an. Und da habt ihr auch schon eure NUKE ;)

Antwort #10, 24. Juni 2011 um 20:42 von boyfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)