Stimmts? (Borderlands)

ich hab gelesen, das man jeden müll, den man in der welt findet zu waffen bauen/machen kann stimmt das und es gibt ja etwa 5.000.000 waffen, davon soll man ja die hälfte bauen mussen stimmt das auch
danke im vorraus

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 20:36 von vaultboy67

3 Antworten

Man kann schon Waffen "Bauen", aber dieses "bauen" ist kein richtiges bauen sondern eher eine suchaufgabe. Du suchst (wenn es in einer Mission vorgegeben ist) Teile von einem Maschinen-gewehr. Erstmal musst du den lauf des gewehrs finden, dann die halterung, dann das visier usw... Wenn du dann die Mission beendest bekommst du dann dieses Gewehr von dem du die teile gesucht und gefunden hast.

Naja das mit den Waffen...niemand (außer die entwickler) weiß das so genau, wie viele Waffen im Spiel sind, aber ganz bestimmt nicht SO VIELE "selbst-bau-waffen". Bei mir ist das so: Ich finde ca. 200 Waffen, bis eine Mission kommt, wo ich eine Waffe "Selbst bauen" muss.

Hoffe konnte helfen:)

Antwort #1, 14. Dezember 2009 um 15:28 von Kongunio

danke

Antwort #2, 14. Dezember 2009 um 19:46 von vaultboy67

bitte:)

Antwort #3, 14. Dezember 2009 um 19:37 von Kongunio

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)