Prestige-Modus--unendlicher Kreislauf? (Modern Warfare 2)

1. ich bin jetzt lev.70 und ich frage mich wenn ich den prestige modus aktiviere dann lösche ich ja alle waffen wo ich frei geschaltet bin aber wenn ich des prestige dann wieder durchgespielt habe und lev 70 bin dann lösche ich ja wieder alle waffen--ist doch scheiße oder?
2. gibt es vielleicht ein cheat für die ps3 wo alle titel..und so frei geschaltet werden--> online modus?
psn: kevin__jeff

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 21:08 von Kevin__x3

6 Antworten

1.jeder muss wissen ob er 10mal prestige machen will
andere haben nach dem ersten mal genug und bleiben auf dem lv70
und wieder anderen macht es spass immer wieder prestige
zu drücken bis es nicht mehr geht

2.nein es gibt keinen cheat, meiner meinung auch besser so
cheats sind nur für noobs

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 21:06 von gelöschter User

Warum überlegst du ob du Prestige machen willst mach es leiber warum? ganz einfach!

bei der Prestige mode bekommst du neue titel neue Eblems
hast noch einen Klasseneditor frei
also insegesammt 6
dan wen du immer auf Level 70 bleibst wird es dir zu schnell Langweilig glaub mir so gings mir auch bei cod4 so am anfang wollte ich kein Prestige machen aber danach hab ich mich doch für den Prestige modus entschieden

Antwort #2, 14. Dezember 2009 um 00:32 von gelöschter User

hallo

ja ich stimme Jeet_Lee17 vollkommen zu

gewisse titel& emblems bekommst du auch nur wenn du den prestige modus aktivierst, mit lvl 70 und nie Prestige, kann es sehr schnell langweilig werden..

das mit den cheats ich glaube sowas gibt es schon die mit so vielen punkten, aber die es jetzt fast nicht mehr gibt.

LG

Antwort #3, 14. Dezember 2009 um 12:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
hallo

ja ich stimme Eurosat vollkommen zu

Antwort #4, 14. Dezember 2009 um 16:14 von gelöschter User

hallo

ja ich stimme EuRoSaT und Jeet_Lee17 vollkommen zu

Antwort #5, 15. Dezember 2009 um 13:57 von G0LD3NGAM3R1989

hallo

ja ich stimme euch allen vollkommen zu

Antwort #6, 15. Dezember 2009 um 16:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)