Kingrüssi !? (Metin 2)

Hi leute ,

Ich wollte euch fragen wo man Kigrüssi droppen kann hab im spiel manche gesehen und gefragt aber die wollten es mir nicht sagen.

Danke im voraus!

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 21:02 von pokechampxxl

7 Antworten

also kingrüssi kannste net droppen, ich hab schon auf mehreren p-servern welche mit King rüssi gesehen und gefragt bis jetz war es immer so das du einen ssp+9 nimmst und ihn verbesserst beim DT schmied oder bei dem OT sura, es wird allerdings net sehr billig ich mein die rüssi is ab lv 85 und hat 505 verteidigung.

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 21:18 von GTA_SA-FAN

xDDD
Die ist schon ab 50...
Hat 550DEF
+10% Speed
+10%(oder 20 ka)MagieDEF.
Aber das mit dem Sura/DT stimmt.
In DE geht es noch nicht deshalb zock ich auf koreanischem Metin ,aber deutsch umgepatcht^^

Antwort #2, 14. Dezember 2009 um 15:27 von AnakinSkywalker97

sicher das ab 50, ich mein is p-server könnten das lv verändert haben ab wann man es tragen kann. aber 50 garantiert nich weil ich mein is die beste rüssi und die soll man schon ab 50 tragen können, niemals.

Antwort #3, 14. Dezember 2009 um 17:13 von GTA_SA-FAN

Jup ich hab
1.Sowie du mal metin35 gezockt der server ist ,aber dank seiner dropp-rate der letzte mist.
2.Hab die rüstung auf DE clientside mit CE getragen und da stand ab lvl50-.-'
3.Mit koreanischem Metin meine ich RICHTIGES korea metin...

Antwort #4, 14. Dezember 2009 um 18:19 von AnakinSkywalker97

Kingrüssi is ab lvl 50, das stimmt schon so (siehe Metin2 us, z.b.).
In der deutschen Version wird das aber wohl nie eingeführt...

Antwort #5, 14. Dezember 2009 um 18:43 von gelöschter User

kann mâl jemand den link zu metin2.us oder so schicken.

Antwort #6, 14. Dezember 2009 um 20:14 von GTA_SA-FAN

Google hilft =)
Versuch's mit metin2us.com, da wirst du auf die Hompage weitergeleitet.

Antwort #7, 15. Dezember 2009 um 07:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)