kleidung ? bälle? (Mario Basketball)

wie kann man sich andere kleidung anziehen ? ich habe schon alles versucht aber es gibg nicht nirgendwo steht was mit kleidung !
und wie kann man neue bälle auswählen wenn man welche freigespielt hat ?
danke im vorraus !

Frage gestellt am 29. März 2008 um 11:28 von GTASA1

11 Antworten

Das geht so...
Du must jetzt den Spieler den du in einer anderen Farbe haben willst(z.B fly guy,yoshi,ninja,pech usw.) In den Korb ziehn und irgend eine Seite auf den Steuerkreuz wähln.

Antwort #1, 29. März 2008 um 14:27 von gelöschter User

Falsch während du einen Spieler wählst wo du schon die andere Kleidung hast.

tipp ihn an und dann drück den knopf links oder rechts

Antwort #2, 30. März 2008 um 10:25 von gelöschter User

Ich mein ja WÄHREND du den spieler in den Korb ziehst musst du links oder rechts drücken

Antwort #3, 30. März 2008 um 10:34 von gelöschter User

ja danke
ich versuchs !
:D
^^

Antwort #4, 30. März 2008 um 11:26 von GTASA1

ich habs versucht aber es get nich

Antwort #5, 31. März 2008 um 17:04 von Nudel10

es geht wirklich nicht !

Antwort #6, 31. März 2008 um 19:16 von GTASA1

Also noch mal!

Bei welchen Spieler hast du schon das Freigespielt

Antwort #7, 01. April 2008 um 15:49 von gelöschter User

bei peach
oder daisy
wieso
?

Antwort #8, 12. April 2008 um 19:04 von GTASA1

Hast du schon beide?

Antwort #9, 12. April 2008 um 20:13 von gelöschter User

Klappt natürlich nur, wenn du die Kleidung schon hast (da kommt so´n Feld mit "neue Kleidung für...jetzt auswählbar... oder so was in der Art,) und dann wie oben beschrieben.
Und was ist mit "bälle" aus deiner Überschrift?

Antwort #10, 15. April 2008 um 16:45 von DS-Zocker08

das mit den bällen habe ich und das mit der kleidung war glaube ich yoschi oda i-eina
aber da steht nix von anwählbar
:D

Antwort #11, 23. Mai 2008 um 18:15 von GTASA1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Slam Basketball

Mario Basketball

Mario Slam Basketball spieletipps meint: Ein weiteres Sport-Abenteuer des Klempners, dieses Mal für den DS! Eine gute Steuerung mit vielen Spielvarianten machen das Spiel zu einer Granate.
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Basketball (Übersicht)