bitte antwortet schnell (Pokemon Platin)

Welches Pokemon ist besser Dialga oder Palkia bitte antwortet richtig und nich:Beide sind gleich gut.

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 21:15 von ELIASDSFREAKPLATIN98

9 Antworten

1. beide sind scheiße da sie uber sind .

aber rein theoretisch in einem kampf der beiden wäre dialga im vorteil , das es attacken beherscht die palkia als schwäche hat .

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 21:15 von gelöschter User

die zwei haben die gleichen statuswerte aber dialga ist im vorteil aufgund des stahlt typ da drachen und wasser attacken schwach gegen stahl sind

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 21:50 von Filipe-Fire

ja eigentlich würde Dialga im Kampf gewinnen aber ich finde Palkia besser weil es schneller ist...

Antwort #3, 14. Dezember 2009 um 10:31 von stier08

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
DIALGA!

ich habe zwar palkia aber in pokewiki.de habe ich gelesen das dialga besser ist übrigens ist palkia besser als giratina!

Antwort #4, 14. Dezember 2009 um 14:10 von gelöschter User

Ich klär euch mal auf Dialga ist besser als Palkia
Palkia ist besser als giratina und
giratina ist besser als Dialka das ist wie bei denn starter pokemon

Antwort #5, 14. Dezember 2009 um 15:13 von derdodo97

nein dialga ist ist der stärkste von den drei obwohl giratina der chef ist ist dialga der stärkste

Antwort #6, 14. Dezember 2009 um 15:04 von gelöschter User

Giratina ist nicht der Chef...

Antwort #7, 14. Dezember 2009 um 15:19 von gelöschter User

Im Game kommt es auf die EVs, Attacken und wie man sie einsetzt an. Man kann nicht wirklich sagen, wer der stärkere ist.
Im Anime sind die alle fast gleichstark.
Und der "Chef" von denen ist Arceus.

Antwort #8, 14. Dezember 2009 um 15:25 von Freaky8

ich bedanke mich sehr
bei euch

Antwort #9, 14. Dezember 2009 um 18:41 von ELIASDSFREAKPLATIN98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)