Nekromant in Gruft von Tallon (Drakensang)

Wie kann i kampflos gegen den nekromant?
hab alle tagebücher gelesen, aber die antworten kenn i net
pls help

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 21:15 von Nooby_xd

5 Antworten

du musst überzeugen können, und du musst noch von der ermordung der priesterin wissen, diese story erfährst du nur wenn du den priester in der kirche überzeugen kannst dir die geschichte zu erzählen. anschliessend musst du den nekromanten die richtigen antworten geben, dabei darfst du keine antworten die ihn bemittleiden wählen, und keine antworten die ihn aggresiv machen könnten. das ist bei manchen antworten etwas schwierig, aber du musst immer die neutrale antwort wählen

Antwort #1, 14. Dezember 2009 um 04:23 von Finkrek

aso heißt i muss nochmal raus, in den tempel

Antwort #2, 14. Dezember 2009 um 16:15 von Nooby_xd

aba iwie wähl i nie die richtigen antworten :(

Antwort #3, 14. Dezember 2009 um 16:55 von Nooby_xd

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
beispiel, du darfst ihn nicht auf mitleid machen, bei der frage z.b wollt ihr den jungen töten, solltest du ihn nicht sagen, seht euch doch dieses paar an die beiden sind verliebt, oder so ähnlich, bei der frage nach den ring, ich weiss von euren ring, sagt er begeehrt ihr ihn auch, oder wollt ihr in stehlen, oder so ähnlich musst du antworten, niemals seht doch was er aus eich gemacht hat, bei einer anderen frage nach den menschen, musst du antworten aber ihr habt hier ein zuhause gefunden, usw. ihn immer konfrontieren, aber nie sein mitleid erzwingen wollen, oder ihn agressiv machen, und bei ein anderen frage musst du antworten, ist glaube ich die letzte ... und eure frau damit der ewigen verdamniss preisgeben. du musst ihn halt klar machen das es unrecht ist was er tut, ...is solange her kenne nicht mehr alles auswendig

und falls das alles nicht hilft, konzentriere dich bei den kampf mit ALLEN helden auf den necromant, wenn er fällt, sterben seine wächter auch, benutze in diesen kampf, die fähigkeit gegner umwerfen, liegt er am boden kann er nicht zaubern

Antwort #4, 14. Dezember 2009 um 19:11 von Finkrek

thx i hab die richtigen antworten

Antwort #5, 15. Dezember 2009 um 20:55 von Nooby_xd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)