lohnt sich cod auch nur fürs online spielen ? (Modern Warfare 2)

hallo leute

soo ich hab eine xbox 360 und habe von einem kollegen cod mw2 ausgeliehen bekommen. Als ich die kampagne durch hatte (die irgendwie komisch ist)und bei den specops missionen shcon sehr viele gespielt hab ( muss noch echo frei schalten den rest hab ich von Alpha bis Delta und hab fast alle missionen mindestens auf soldat und manche halt besser durch) soo mein großer bruder hat sich vor kurzem eine ps3 geholt und meinte das der sowieos nicht so oft damit spelen wird und ich auch damit spielen darf und so halt soo weil ich aba auf xbox live kein bock hab geld zu bezahlen habe ich mir gedacht es für die ps3 zu kaufen aba lohnt sich das eig NUR für den online modus 60 hin zu blättern ? (weil ich ya schon alles kenne also specops und kampagne halt und so )

danke im vorraus

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 21:38 von PlanA

5 Antworten

die frage hätte schon gereicht^^
also meiner Meinung nach brauch man das Spiel NUR für den Online Modus! ich zocke nie was anderes ..hab die kampagne durch und spcial ops auch die meisten.danach machts eh nur noch online bock! aber natürlich ist es auf der XBox besser(nur meine Meinung vor Allem wegen den Controllern)^^ trotzdem das Spiel für ps3 sollte reichen!
mfg

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 22:36 von FarCryFan

stimme da FarCryFan voll und ganz zu. Es lohnt sich, hab noch nie ein besseren Shooter online gespielt, macht wirklich sehr viel spaß.

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 22:52 von gelöschter User

hmm, ich hab online schon einen besseren Shooter als MW 2 gespielt:

Der hieß CoD 4 ! sehr viel bessere Grafik und schönere Maps und besseres Gamplay - bin etwas vom MW2 Multiplayer enttäuscht

Antwort #3, 14. Dezember 2009 um 14:53 von oOLawyerOo

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
mw2 is geiler als cod 4 finde ich, cod 4 hat vielleicht manchmal ein bisschen mehr spass gemacht. Online is bei xbox360 shit kostet^^ bei ps3 nicht :P

LG

Antwort #4, 14. Dezember 2009 um 15:57 von gelöschter User

Also klar das spiel geht sicher auf dem multiplayer ab aba ya auch nur weil das gerade sehr viele spielen aba ich kann auch keine 60 euro kaken und das dauert deswegen is mir das wichig also ich schau mal wenn ich das geld klar machen könnte vor weihnachten ne dann mal sehen und apropo cod 4 das leih ich mir mal für die ps3 aus und spiel es auch mal online um etwas rein zu kommen



aba wie gesagt das spiel is gut und ghet ab aba es nur wegen dem online modus zu holen wäre net so nach meiner meinung denn irgendwann hab ich vlt kein bock mehr auf das psiel und dann wars das also wenn dann vlt später

Antwort #5, 14. Dezember 2009 um 16:09 von PlanA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Alien: Neuer Shooter für PC und Konsolen in Entwicklung

Alien: Neuer Shooter für PC und Konsolen in Entwicklung

Das Bild stammt aus Aliens - Colonial Marines. In naher Zukunft darf wieder auf Aliens geschossen werden: FoxNet Games, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)