2 Fragen (Super Smash Bros Brawl)

1. Hat jemand schon alles freigeschalten? 2. Wie kann man das bild liinks von der frage ändern? bitte schnell antworten

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 21:40 von Sensenmann96

11 Antworten

1. nöö brauch ich nich ich hab alle charas das reicht mir
2. auf Memberzone dann auf membercard und ganz unten dann dein bild aussuchen ;) aber du musst dann ungefähr 1 tag warten bis dein bild hier angezeigt wird
ps: links schreibt man nur mit einem i xD

Antwort #1, 14. Dezember 2009 um 16:25 von gamezogger1993

ich habe alles ohne cheaten freigeschaltet
ich hab alle charas,alle sticker,alle trophäen,100%story und alle musik titel.Insbesondere hab ich schon 4000 kämpfe bestritten.
ich weiß jez zwar nich was des dir bringt aber egal...

Antwort #2, 14. Dezember 2009 um 17:20 von haribohnen

alter dein profilbild hab ich als hintergrundbild XD abcheater

Antwort #3, 14. Dezember 2009 um 19:06 von Moritz111

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
... fühlsch dich jetz cool goldbärchenbohne(xD) ich hab auch alles freigeschaltet 100% story boskämpfe und den ganzen müll inerhalb von 2 Tagen alles auf heftig durchgezockt

was deine kämpfe anbelangt...lächerlich ich sag nur 13.879.345

Antwort #4, 14. Dezember 2009 um 19:12 von Moritz111

Du bist lächerlich moritz andere für dämlich erklären das ist armselig

Antwort #5, 14. Dezember 2009 um 19:50 von Sensenmann96

tssssss is so nur ich habe neu gestartet wa will man mit nem spiel wo man nix mehr schaffen kann xDDDDDDDD

Antwort #6, 14. Dezember 2009 um 20:23 von Moritz111

Moritz, du bist ein noop

Antwort #7, 14. Dezember 2009 um 20:39 von CloudShift

ihr habt sorgen hallo fast 14.000.000 kämpfe hast du auch ein richtiges leben oder hobbys o.O außerdem wieso fangt ihr neu an wenn ihr alle charas frei geschaltet habt geht es erst richtig los ab wifi holen und gegen richtige gegner zocken nur so kann man gut in diesem spiel werden ;) aber trotzdem selbst ich hab wenns hochkommt 1000 kämpfe wie lange muss man dann für 14000000 kämpfe spielen :s

Antwort #8, 14. Dezember 2009 um 21:06 von gamezogger1993

also meine spielzeit war über 200 stunden ^^ aber ich habb neu gestartet weil ich kein inet mit der wii hab und was soll ich sonst den machen die brawl sind mir langsam aufn sag gegangen xD

Antwort #9, 14. Dezember 2009 um 21:00 von Moritz111

Kein wunder wer nur gegen coms spielt, weiss eh nicht wies richtig geht.
Wenn du kein Internet hast dann besorg dir Internet oder geh zu offline Tunieren. Na ja das Spiel zu komplettieren ist jetzt nicht so die große Kunst, mir reichen alle charas und jede Music disc. aber All-star mit jeden? Kannste vergessen da ist mir mein Rl lieber.

Antwort #10, 15. Dezember 2009 um 11:31 von Roxaz

Moritz beweis was du drauf hast und besorg dir wifi wenn du da auch so gut bist wie du tust dann kannste angeben was ich bezweifle

Antwort #11, 15. Dezember 2009 um 14:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)