jakendar (Gothic 2 - Nacht des Raben)

ich bin in jakendar und bin bei der mission raven wo er grad in den tempel geht mit dem video wie komme ich durch die tür dort

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 21:50 von Spyro10

3 Antworten

Sprich mal mit den Wassermagiern!

mfg Ork2008

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 21:58 von gelöschter User

Eher gesagt mit Saturas.

Antwort #2, 14. Dezember 2009 um 16:13 von GorunksSSJ4

Zuerst gehst du zu den Wassermagierrn, die schicken dichzu einem Gragmal :du erkennst es an dem Troll ,der Harbier und den Goblins die das Grag bewachen .Dort wirst du dann mit einer spruchrolle die dir ein Wassermagier gegeben hat so einen alten Krieger wiederbeleben .der sagt dir dann , wiedu in den Tempel , indem Raven is , rein kommst. Das einzig schwierige an dieser Mission sind nur die Fragen vom Geist ,die du anfangs
beantworten musst.

Antwort #3, 22. Dezember 2009 um 12:23 von 56nigga56

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)
* gesponsorter Link