Wiiichtige Frage! (AC Wild World)

Einige von euch wissen ja, das ich mir einen DSi zulegen möchte... Ich habe mir überlegt meinen alten und jetzigen DS schon sehr bald zu verkaufen, damit ich schneller Geld bekomme.

Meine Frage ist jetz:
-soll ich meine acww Stadt löschen, damit ich dann von vorne anfangen kann und alles was ich mir aufgebaut habe weg ist, oder sollte ich sie behalten, aber bekomme dan halt keine Foto´s und gaanz viel Unkraut, und Leute sind ausgezogen...?

I.O.U lg klee_bauer

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 22:08 von gelöschter User

4 Antworten

öhm, ich würde glaub ich die stadt behalten, kommt frauf an wieviel du schon gespielt hast finde ich... Also ich würde meine sadt nie löschen, dazu häng ich zusehr dran und hab auhc soviel schon gemacht...!
ansonsten, behalt doch den ds erstmalbis du den rest an geld zusammen hast und verkauf ihn dann erst, oder geh zu gametrop, da kannste den tauschen glaub ich =)

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 22:15 von kaddy112

kaddy112 hat recht

Antwort #2, 14. Dezember 2009 um 12:20 von Gengar1996

nein, wenn ich meinen DS verkaufe dann jetz, kurz vor Weihnachten.

Später braucht doch keiner mehr so einen DS.

trotzdem danke, ich denke ich werde die Stadt behalten, und wenn nicht, kann ich sie dann ja immer noch löschen...

I.O.U lg klee_bauer

Antwort #3, 14. Dezember 2009 um 14:25 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich würde sagen, lösche die stadt nicht, den alles ist sonst verloren und das bichen unkraut hat man inem tag raus un so,

Antwort #4, 14. Dezember 2009 um 15:25 von Acww-Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)