Statuen im Schnee (Zelda Spirit Tracks)

leute bitte bitte mal eine vernünftige antwort wenns geht un nich son larifari, ich solle doch markierungen auf der karte machen in welche richtung die viecher gucken... sagt mir von wo aus ich in welche himmelsrichtung gehen muss, um durch die tür zu kommen ohne gesehen zu werden, sonst werd ich noch mein dsi ausm fenster katapultieren... ich komm da einfach ncih weiter...komme bis zu dem in der mitte oben im norden, dann entdeckt mich grundsätslich der mittlere ausm westen...
BITTE UM ANTWORT

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 22:22 von Berry83

3 Antworten

Guck dir die Blickrichtung der Statuen an und mach auf deiner Karte eine Linie wo die einzeneln Statuen hingucken.

Antwort #1, 14. Dezember 2009 um 00:08 von Msgeist

Hui, das ist schwer zu erklären.
Aber soweit ich mich noch erinnern kann, musste man beim Anfang gleich links neben den Stein hoch, dann und dann hinter den ersten schräg guckenden nach rechts und dann nach oben schräg in Richtung der Tür.
Auf jeden Fall musst du von rechts auf die Tür zu kommen.
Ich hoffe es hilft dir weiter.

Und eh du deinen DSi ausm Fenster wirfst, wirf ihn hierher zu mir! ;p

Antwort #2, 14. Dezember 2009 um 00:10 von Ernil

hihi danke habs gefunden... ich hab ihn dann doch eher behalten ^^ war dann doch zu teuer und zu hart verdientes geld >.<

Antwort #3, 14. Dezember 2009 um 22:48 von Berry83

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)