Zelda Spirit Tracks Peitsche (Zelda Spirit Tracks)

Hallo,
wer kann meine Frage nach dem Fundort der Peitsche beantworten?
Im "Wald Forsten" soll ich vier Bäume befragen.Nur sind da Abgründe die ich nicht ohne Peitsche überwinden kann.
Im Turm der Götter,zweiter Stock,habe ich zwei goldene Schatzkisten gesehen.
Ist da vieleicht die Peitsche drin?Komm aber auch nicht dran,weil da Absätze sind.Einfach zu hoch.
Für eine Auskunft bin ich sehr dankbar im Voraus.

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 22:36 von trenkler

4 Antworten

Die Peitsche kriegste erst im Untwewassertempel, wenn das Meergebiet frei ist.

Antwort #1, 14. Dezember 2009 um 00:11 von Ernil

Danke,
nur wie komm ich dann zu den Bäumen im "Wald Forsten".
Die sollen mir doch die Richtung des Zuges sagen.Sonst lande ich immer am Waldrand.Egal wie ich fahre.
Sonst komm ich nie in den "Wald".
Auch ist mir nicht klar wie ich den Schalter im zweiten Stock des "Turm der Geister" ohne Distanzwaffe betägigen soll.An die Schatzkisten komm ich eh nicht.
Trotzdem vielen Dank.

Antwort #2, 14. Dezember 2009 um 01:03 von trenkler

Du musst nich die Bäume in Waldforsten befragen, sondern die im Wald. Fahr in den Wald und schau die dir Richtung der Äste an .In diese Richtung musst du fahren.Aber aufpassen! Der 4. Baum lügt also in die Richtung fahren in die der Ast nicht hinzeigt.

Antwort #3, 14. Dezember 2009 um 08:49 von KeinPlan123

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Danke KeinPlan 123,
war ein guter Tipp.

Antwort #4, 14. Dezember 2009 um 11:46 von trenkler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)