Titanenrüstung: Wasserfall Tempel (Risen)

Hallo alle miteinander.
Ich komme, wie schon das topic sagt, im Wasserfalltempel an der Westküste nicht weiter. Ich zitiere die besagte Stelle aus der Komplettlösung:

"Lauft nun wieder zurück, und verwandelt Euch bei den leuchtenden Pilzen in einen Nautilus. Kriecht durch das kleine Loch in der Wand und beseitigt alle vor Euch liegenden Feinde. Zieht nun an dem Hebel an der Wand um Eurem Ziel ein Stück näher zu kommen. Am Ende des Raumes findet sich ein weiterer Hebel der eine Tür für Euch öffnet. Nun seid Ihr wieder in dem Raum, in dem Ihr Euch in den Nautilus verwandelt habt.

Geht nun zu dem Loch in der Wand, und betätigt per Telekinese die Seilwinde die Ihr sehen könnt."

Wie soll das Bitte gehen?
Ich sehe dort nur ein Loch in der Wand und dort dann auch tatsächlich die zweite Winde, kann diese aber nicht per Telekenise betätigen weil die sich in der Anti-Magi Zone befindet...

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 22:38 von bosovski

2 Antworten

Du musst mit dem Bogen auf die Winde schiessen. Wenn du Glück hast triffst du sie mit dem ersten Schuß. Wenn nicht, ist auch nicht so schlimm, die Pfeile kannst du dir alle wieder holen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 23:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Simpel... xD
Danke viel mals ;)

Antwort #2, 14. Dezember 2009 um 13:03 von bosovski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)