geschichte (Assassin's Creed 2)

kann mir jemand mal erklären wie die story geht. ich verstehe das mit der zukunft nicht. und was er dann in der vergangenheit macht.

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 22:40 von nsup1

3 Antworten

es gibt eine organisation in dem spiel welche auf bestimmte artefakte aussind welche macht verleihen sollen.die templer.

die assasinen versuchen das zu verhindern.das ist bis heute so.(ich mein jetzt im spiel).also es gibt heute genau wie vor tausend und ich weiss nicht wieviel jahren diese beiden gruppen mit den gleichen zielen.
die assasinen wollen nun das problem an der wurzel greifen und schicken einen helden in die vergangenheit damit die vermissten edensplitter gefunden werden und diejenigen die böses wollen eliminiert werden.so bleiben die artefakte in der hand der assasinen,seit tausend? jahren bis heute.
so in etwa denk ich müsste es passen.
lg

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 22:41 von Karschten86

das sind die Ziele der Leute von heute und Ezios Ziel war es anfangs alle Verschwörer töten, die Teil haben an dem Mord an seiner Familie, später dann die Ziele die karschden86 schon erwähnte.

Antwort #2, 14. Dezember 2009 um 14:25 von sinikar

Es gibt seit 100ten von Jahren einen Krieg zwischen Assassinen und Templern, wobei die Templer langsam die oberhand gewinnen. Nachdem Desmond im 1.Teil so Erfolgreich im Animus war, ist Lucy der Meinung das er eine Große Unterstützung im Kampf gegen die Templer wäre und beschließt ihn zu einem Assassinen auszubilden. Lucy meint das es mit dem Animus schneller geht durch den sogenannten "Sicker" effekt, dadruch ünernimmt er automatisch Fähigkeiten oder Talent von den Vorfahren desen Vergangenheit er Durchlebte. Es gibt sogenannte Artefakte, die z.B. wie Kugeln, Schwerter oder Stäbe aussehen. Welche ein Ilusion erzeugen und dadurch den Verstand der Leute verwirrt. Die Templer suchen sie um den Krieg zu gewinnen und ich würde mal sagen die Welt zu unterwerfen. Sie hoffen, das sie mit der Karte von Desmonds Vorfahren "Altair" alle Artefakte finden können und das versucht Lucy zusammen mit den anderen Assassinen zu verhindern...

MfG Snairsk

Antwort #3, 14. Dezember 2009 um 16:07 von Snairsk

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)