Ich glaube es nicht (Dissidia - FF)

toll jets ist jekkt auch lvl 100-.-"

was jets?

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 22:39 von DarkShadow00

8 Antworten

was meinst du mit was jetzt hab ka wo des problem is

Antwort #1, 14. Dezember 2009 um 13:52 von wargerymon

ich glaube er hat noch einen char auf 100 gelevelt und weiß nicht was er im spiel noch machen kann weil es ihn langweilt...ich würde dir raten wenn es dich schon so ankotzt kauf dir ein anderes spiel
(es kann sein dass ich die "frage" auch missverstenden habe)

Antwort #2, 14. Dezember 2009 um 16:35 von Shadow98

ihr sollt mir sahen wehr jets lvl 100 soll-.-"

Antwort #3, 14. Dezember 2009 um 21:29 von DarkShadow00

squall oder gabranth

Antwort #4, 15. Dezember 2009 um 09:02 von wargerymon

nja schon aber was mit Krieger des Lichts?

Antwort #5, 15. Dezember 2009 um 10:33 von DarkShadow00

krieger des lichts da finde ich nur schwertschimmer und runnensäbel gut aber squall zb kann geile kombos besonders im exmode

Antwort #6, 15. Dezember 2009 um 13:18 von wargerymon

Oh gott, was fürne Frage.

Tidus macht Spaß, Cloud of Darknes is total imbalanced, oder Terra könntest du auch Leveln. Squall vielleicht noch, und Gabranth und Shantotto.

Und wenn du richtig klompizierte Kämpfe willst, dann level halt Ultimecia auf

Antwort #7, 17. Dezember 2009 um 20:07 von zocker-pati

schlechter scherz oder?

Antwort #8, 18. Dezember 2009 um 14:31 von DarkShadow00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)