Jäger Fundort (fundorte) (Brütal Legend)

Hallo erstmal.
Also meine Frage lautet wo finde ich den Jäger nachdem ich ein paar so riesege dinger erlegt habe (ich glaube das ist das 4te vieh)
Als ich die quest abgeben wollte war er nicht mehr in der Ruine!
Könnt Ihr mir bitte den Standort verraten?
Und falls er Ihn wieder wechselt könnt Ihr dass, bitte dazu schreiben

Danke Euer Sanjuro18
p.s. Sorry wegen meiner Rechtschreibung ^^

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 23:10 von Sanjuro18

2 Antworten

Je nachdem wie weit du schon gespielt hast.
Wenn der Jäge den Platz wechselt ist er da wo du Die erste Bühnenschlacht gegen die Tüpen die von den Schwarzen Tränen getrunken haben (in der Schlucht in der Schnee liegt). Da ist ein kleines Lager auf einem Hügel, und da sizt er am Lagerfeuer (wenn die Schlacht vorbei ist wird auch wieder das Schlachtmeißter-Quest angezeigt)
Wenn die Quest abgeschlossen ist (Mammuts gejagt) verschwindet er wieder und ist zurück in den Ruinen.

Antwort #1, 14. Dezember 2009 um 20:49 von jukon84

ich danke dir ich fühlte mich echt verarscht..
Aber dank dir jetzt nicht merh

Antwort #2, 15. Dezember 2009 um 01:01 von Sanjuro18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brütal Legend

Brütal Legend

Brütal Legend
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brütal Legend (Übersicht)