Wichtig (Ratchet & Clank - Crack in Time)

Also wollte mir das spiel kaufen aber würde von freunden schon so gespoilert lohnt es sich noch zu hohlen ?

wenn nicht hohl ich mir halt borderlands :) plz antworten

Thx Im voraus :D

Frage gestellt am 14. Dezember 2009 um 07:36 von gelöschter User

8 Antworten

Du holst dir also ein Spiel nicht weil du so viel gespoilert wurdest? Nicht grad normal da dir keiner das Spielgefühl spoilern kann.
Kurz gesagt wenn du die Geschichte kennst und deswegen eins der Geilsten Spiele des Jahres nicht hohlen willst...
Kurz und Knackig: Verdammt nochmal kaufs dir das Spiel is endgeil.

Antwort #1, 14. Dezember 2009 um 15:12 von Jeff-Charismatic-Enigma-Hardy

was bedeutet eigentlich gespoilert?XD

Antwort #2, 14. Dezember 2009 um 15:41 von gelöschter User

Ihn wurden die Geschehnisse schon erzählt also was im Spiel passiert Spoiler sind halt sachen aus der Geschichte die einen Früher erzählt wurde wenn man noch nicht soweit ist adnn weiß man halt wie es weitergeht.

Antwort #3, 14. Dezember 2009 um 16:31 von Jeff-Charismatic-Enigma-Hardy

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Crack in Time schon gesehen?
ok ok dann hohl ich mir acit aber eine frage ist der besser als teil 3 auf der ps2 ? weil der war fand ich beste bis jetzt :)

Antwort #4, 14. Dezember 2009 um 17:11 von gelöschter User

danke und zu deiner frage:ja dass is eigentlich besser hat nur keinen mehrspielermodus ganz einfach gesagt:kauf dir dass spiel wenn du Jump´n runs magst

Antwort #5, 14. Dezember 2009 um 17:50 von gelöschter User

:) thx ich kauf mir :) gespoilert hin oder her borderlands wird warten :) Ratchet & clank kommt weihnachten in meine Ps3 :) frage können wir closen :) thx an alle Antworten

Schöne grüße aus Frankfurt am main an euch :)

---------------------------
H0use-gaming Cod clan since 2007

Mw2 Lvl 50 2 prestige

Id:H0use-one bin immer bereit für ein fun game :)
Titel zur zeit :Klingenmeister,Weibermagnet,Sensenman,Was zum teufel? und Mw2

Antwort #6, 14. Dezember 2009 um 20:27 von gelöschter User

re fraek kauf dir besser borderlands ist viel geiler

Antwort #7, 17. Dezember 2009 um 14:11 von HUGOOOO

Also ich finde Teil 2 war der geilste Ratchet & Clank Teil (mal abgesehen das es keinen Multiplayer gab). Die Waffen waren geil, die Story gab Sinn, man traf den zweiten Lombax (wer im Piratenfunk genau zuhört bekommt mit das Angela verschollen ist und das sie ein Lombax ist^^). Hoffe die Story wird fortgesetzt, denn es sind immer noch ein paar Lücken offen ... zB. Wo ist Orvus?

Antwort #8, 17. Dezember 2009 um 21:30 von Catchek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - A Crack in Time

Ratchet & Clank - Crack in Time

Ratchet & Clank - A Crack in Time spieletipps meint: Viel Action und ertaunlich viel Abwechslung bringen das sympathische Heldenduo an die Jump-and-Run-Genrespitze. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Crack in Time (Übersicht)