Frage! (New Super Mario Bros.)

Welches Level in dem Spiel findet ihr am schwersten?
Ich Welt 9-7

Frage gestellt am 14. Dezember 2009 um 08:42 von plapla97

12 Antworten

Ich finde 2-5...Warum? Weil man da denn 99 Leben Trick machen kann und ich es nur 3 in 2 Wochen geschaftz habe. Aber der allre schwierigste ist...9-1 Weil ich da nicht weiter komme...

Antwort #1, 14. Dezember 2009 um 12:58 von gelöschter User

Ich finde 9-7 auch am schwersten

Antwort #2, 14. Dezember 2009 um 15:07 von NintendoDS-Fan95

ich hab erst
9-1
9-2
9-3
9-4
aber finde 9-1 am schwersten

Antwort #3, 14. Dezember 2009 um 15:39 von Grolimund

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Ich finde auch 9-7 einer der schwersten!^^

Antwort #4, 14. Dezember 2009 um 15:54 von Bosnjak

findet keiner 8-5 schwer ?
ich meine einfach durch geht ja noch aber da die münzn zu holen ohne zu sterben.dafür hab ich ultra lange gebraucht

Antwort #5, 14. Dezember 2009 um 16:41 von chakra

och bitte^^ welt 9.1? welt 9.7 und 9.4 waren das einzig schwere^^

Antwort #6, 14. Dezember 2009 um 18:24 von Feuertot

das meine ich auch!

Antwort #7, 14. Dezember 2009 um 18:45 von plapla97

Naja ich hab auch einbisschen dafür gebraucht,weil wenn ich diese eine Sternenmünze,die wo man kriegen kann,wenn man die Bombe dahin schmeißt,habe ich lang gebraucht,weil wenn ich es nicht geschafft hab bin ich sofort in die Lava gesprungen,weil ich versucht habe soviele Sternenmünzen we möglich sofort zu kriegen,darum ist bei mir der Super-Assistent gekommen und noch bei mehreren Levels!Und die Raben stören enz am Ende!Ich hasse diese Raben!^^

Antwort #8, 14. Dezember 2009 um 19:31 von Bosnjak

in Welt 8 genau?
Das habe ich mit meinem freund beim 2. o. 3. mal geschaft mit allen SM (Sternenmünzen)

Antwort #9, 15. Dezember 2009 um 20:10 von plapla97

die 9-7 ist ein echt harter Brocken.
Das Unterwasser´-Level in Welt 8 ist mit Star-Coins aber genauso schwer

Antwort #10, 17. Dezember 2009 um 15:59 von carlicool

Vorher war Welt9-7 für mich auch aber diesmal krieg ich es immer hin wenn ich TUUUUUUURRBBOOOOOO SSSPPPEEEEEEEEED mache!

Antwort #11, 25. Dezember 2009 um 21:59 von Ero-luigi

ich hab die Level von Welt 9 nicht, also weiß ich nicht, welches am schwersten ist.

also der Leichteste ist Kamek^^

Antwort #12, 22. Januar 2010 um 21:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)