Sparklingen Mechanismus (Mario & Sonic - Winterspiele)

Ich bitte um Hilfe, bei dem beweglichen Mechanismus den Shadow mit den Speeren richtig eingeben muss, ich weiß zwar die Reihenfole aber ich weiß nicht, wie die Figuren aussehen. Bowser und Bowser jr. weiß ich aber Eggmann und Metal Sonic weiß ich nicht und ich habe jetzt schon so viele Kombinationen probiert, aber es klappt einfach nicht!

Bitte um Hilfe!

Frage gestellt am 14. Dezember 2009 um 09:28 von veho

1 Antwort

So ne ähnliche Frage gabs hier sogar schonmal...
Ähm, egal.
Also Eggman war soweit ich weiß ein schwarzer Kopf auf irgendeinem warmen Hintergrund (rot, gelb, sowas in der Art), der sieht recht zerzaust aus, an der Seite stehen so "Stacheln" weg (sein Bart XD)
Metal Sonic ist ein blauer Kopf auf entweder schwarzem oder blauen Hintergrund, so genau weiß ich das auch nicht mehr. Hatte auf jeden Fall den selben Umriss wie Sonics Kopf, so mit Stacheln hinten. Du weißt schon, wie Sonic eben.

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 12:20 von Guardevoir777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)