monster farm (FF X)

alsi ich bin in der monster farm und ich will von allen gebieten die monster sammeln. aber laut monster farm fehl mir ein gebiet undswar stehen unter der omega grotte fragezeichen. wie komme ich zu diesen gebiet danke im vorraus...

Frage gestellt am 14. Dezember 2009 um 10:03 von miniriku

5 Antworten

Wenn Du über das Flugschiff verfügst,gib über die Funktion Suchen folgende Koordinaten ein: X-Achse: 69-75
Y-Achse:33-38
Dann erscheinen die Omega Ruinen als neues Ziel.

Antwort #1, 14. Dezember 2009 um 10:18 von gelöschter User

danke aber ich meine es ist das was unter den omega ruinen steht, bei er monster farm... "

Antwort #2, 14. Dezember 2009 um 10:19 von miniriku

Die Fagezeichen stehen für die Monster,die Du in den Ruinen fangen mußt.

Antwort #3, 14. Dezember 2009 um 11:48 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
des könnte sin, artensammlungen oder spezialzüchtungen sein weiß nich genau welches davon

Antwort #4, 15. Dezember 2009 um 18:23 von MAsTerZ_of_dEsaster

Jetzt hab´ich kapiert was Du meinst,sorry.Es handelt sich um die Gebietssammlung,die Artensammlung und eventuell um Sins Inneres.
Für die Gebietssammlung mußt Du in jedem Gebiet jedes Monster einmal fangen.
Für die Artensammlung mußt Du Größere Mengen verschiedener Monster fangen,wenn Du z.B.jeweils 4 Kondorgeier,Sturzgeier und Alkyone fängst,züchtet der Monsterfarmbesitzer den Preterix.
Um in Sins Inneres zu gelangen mußt Du Sins Arme und Kopf besiegen.

Antwort #5, 16. Dezember 2009 um 08:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Darum habe ich God of War noch einmal von vorne begonnen

Dieser eine Moment: Darum habe ich God of War noch einmal von vorne begonnen

Das 2018 erschienene PS4-Exklusivspiel God of War zählt zu den besten Spielen dieser Konsolengeneration. Grafik, (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte über angebliche "Free 2 Play"-Umstellung

Anthem: Gerüchte über angebliche "Free 2 Play"-Umstellung

Laut eines vermeintlichen Insiders ist Anthem weiterhin ein Streitpunkt zwischen Bioware und EA. Angeblich soll de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* Werbung