richter (FF X)

wie kann ich ihn finden

Frage gestellt am 14. Dezember 2009 um 10:30 von miniriku

7 Antworten

Nachdem Du alle Schwarzen Bestias besiegt hast erscheint der Richter als neues Ziel im Flugschiff

Antwort #1, 14. Dezember 2009 um 11:49 von gelöschter User

der ist aber richtig schwer,dafür brauchst du schon schleife und so weitere sachen

Antwort #2, 14. Dezember 2009 um 14:39 von Daniel28

richter hat 12moi hp und ist ein echter brocken also wie rotchoc schon gesagt hat bekommt man ihn so wenn man die schwarzen viecher alle besiegt
black valfaris (insel besaid nach story)
black ifrit (al bhed heim nach der story)
black ixion x2 ( nach der story donnersteppe norden)
black shiva (wes nit mehr xD)
black bahamut (der platz von yunalesca)
black yojinbo x5 (in der grotte ganz hinten)
black anima (berg gagezet das ball spiel schaffen)
black magus trio (fungus tal anfang)

ich glaub das waren alle bin mir nich sicher aba ich glaub shiva is nach der story wenn man nochmal zum tempel macalania geht
ich hoffe es hat dir geholfen

xD

Antwort #3, 14. Dezember 2009 um 18:22 von StEfFkO97

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
danke =D phu das wird schwer... :(

Antwort #4, 15. Dezember 2009 um 15:25 von miniriku

ich hab für den Richter fast ne Stunde gebraucht und bin davor 2mal wegen dieser Spetzialattacke abgekakt.

Antwort #5, 15. Dezember 2009 um 19:40 von samuel_1

Am besten schafft man den Richter, wenn man mit jedem Charakter einmal komplett über das Sphärobrett gewandert ist.
Das erfordert aber einen riesigen Batzen Training <_<
Ein Freund hat sich an den Richter nach etwa 300 Stunden Spielzeit - davon fast 250 nur Training - gewagt und ihn gut geschafft, obwohl er selbst da noch etwas an ihm zu beißen hatte.

Also: Viel Glück :D

Antwort #6, 15. Dezember 2009 um 22:52 von Annski

das ist bei mir nicht das problem, training habe ich genug nur ich brauch hit exp. und die solaris waffen sind so schwer für mich zu bekommen. bin darin zu ungeschickt. und ich kämpfe das ich diese dunkelkristale oder so bekommen kann.
titus 149
auron 133
wakka 102
das ist meine schlag kraft

Antwort #7, 17. Dezember 2009 um 09:09 von miniriku

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)